1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HTC1, 14.09.2011 #1
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    ich glaube ich habe einen Bug gefunden.
    Bin durch Zufall durch ein zu engen Silikon-Case drauf gekommen.

    Also das Handy muss natürlich eingeschaltet sein.
    Dann drückt ihr auf die "Tastensperre"-Taste, sodass das Handy halt normal im Stand-By ist und das Display aus.
    Dann haltet ihr die linken "Lautstärke-Wippe" so gedrückt, dass oben und unten kontaktiert wird. Man hört es meist auch 2 mal klicken.
    Das gedrückt halten und währenddessen wieder auf die Tastenssperre-Taste, sodass das Display angeht. EIGENTLICH sollte das Handy nun kurz vibrieren.
    Wenn man jetzt direkt das Display entsperrt und auf dem Homesceen die Desktops wechselt, merkt man das das Handy extrem träge ist.
    Wartet man kurz und macht nichts, kommt ein kurzes, merkwürdiges Vibrieren und das Handy läuft wieder ganz normal...
     
  2. Korny89, 14.09.2011 #2
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Klappt nicht!
     
  3. Handymeister, 14.09.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    kann ich auch nicht nachvollziehen, aber als Bug würde ich auch nicht bezeichnen. Wer drückt denn normalerweise diese Tasten alle gleichzeitig?! :huh:

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. djbommel, 14.09.2011 #4
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    das ist kein Bug. Da wird ein sogenannter Bugreport erstellt auf der SD-Karte im Ordner /bugreports.

    Beide Lautstärketasten + Powertaste = Handy Vibriert.
    Handy laggt bissl, dann 2 mal kurz wieder vibirieren, Report wurde erstellt.


    Bommel
     
  5. HTC1, 14.09.2011 #5
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Wie gesagt, war Zufall, weil mein Silikon-Case sehr eng war und dadurch die Laustärkewippe oft komplett gedrückt war und wenn ich dann das Handy entsperren wollte...



    Das ist also eine offizielle Funktion?
    Wie bist du da denn drauf gekommen?
     
  6. djbommel, 14.09.2011 #6
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    weil ich auf dem weiten Weg vom G1 bis heute, davon schon mal gehört habe.:thumbup:
     
    Stereobeat und HTC1 haben sich bedankt.
  7. HTC1, 14.09.2011 #7
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

  8. djbommel, 14.09.2011 #8
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied


    Gut, ich denke damit ist dieses Thema ja durch:D
     
  9. Handymeister, 14.09.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich mache hier mal zu, bevor alle anderen "verdächtigen Bugs" auch hier drin landen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.