3S Bug Global Dev/Xiaomi.eu 6.10.13/6.10.20?

H

humppa

Neues Mitglied
4
Kann jemand mit Redmi 3s und o.g. ROM mal folgendes testen?

Einstellungen-->Akku-->Akkuverbrauch

Beim Aufruf habe ich einen Absturz ("Einstellungen" wurde beendet).

Momentan habe ich die 6.10.20 von Xiaomi.eu drauf. Ich habe sie mit TWRP über die Global Developer installiert, ohne ein Fullwipe zu machen.
 
Läuft bei mir, habe die gleiche ROM, aber vor dem flashen habe ich einen Factory Reset gemacht und anschließend noch gerootet.

PS: Habe ein Redmi 3S Prime ohne Band 20.
 
Danke fürs Testen. Also könnte es daran liegen, dass ich keinen Factory Reset gemacht habe. Werde das also mal testen (nachdem ich ein Backup gemacht habe). Dass es an meiner Band 20 Version liegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Kurzes Update: Nach einem Factory Reset läuft die Akkuverbrauchsfunktion wieder....
 
Jetzt habe ich auf die 6.10.27 von Xiaomi.eu geupdated und der Force Close beim Aufruf von "Einstellungen-->Akku-->Akkuverbrauch" tritt erneute auf. Sehr merkwürdig.
 
Nur sone Vemutung, Mit welchem NT lädst du?
 
Mit dem originalen internationalen Netzteil der B20-Variante. 2A. Bisher auch keinerlei Akku-Probleme. Nach dem Factory-Reset lief es ja einige Zeit wieder. Ich habe dann einige Apps aus einem Backup zurückgespielt. Ob es daran liegt? Würsste aber nicht, was die Apps mit den Systemeinstellungen zu tun haben. System-Apps befanden sich ja nicht darunter...
 

Ähnliche Themen

T
  • toomyvercetti
Antworten
2
Aufrufe
1.630
derred
derred
A
Antworten
0
Aufrufe
1.216
A-K
A
Zurück
Oben Unten