bug?hilfe?sens 4.0 macht faksen

C

caniboy

Neues Mitglied
0
hallo liebes forum....
ich hoffe IHR seit mir viel behilflicher als die unfreundlichen aus dem handy-faq, also mein prolem ist es ich komm mit sens 4.0 gar nicht klar und versuche stände ein horzizontales bild einzustellen, einmal habe ich es geschafft dann aber niemehr.... BITTE hilft mir meine freunde :rolleyes2:
 
Ich verstehe nicht so wirklich, was genau dein Problem ist.
Vielleicht solltest du ein paar mehr Infos geben, wann du was für ein Bild horizontal einstellen willst, wann es wie geklappt hat etc.
 
ich hba wie gesagt keine ahnung, ich will einfach ein bild horizontal einstellen da das bild HORIZONTAL ist und nicht vertikal, und immer wenn ich auf einstellen gehe kann ich ein HORIZONTALES bild VERTIKAL einstellen...
 
Habe mich echt bemüht dein Problem zu verstehen, aber ich raff es nicht. Bild vielleicht davor rechts oder links ks drehen?!?
 
Ich denke, du wirst mit so ungenügenden Informationen hier genauso wenig Hilfe bekommen können wie im anderen Forum. Dort sind sie im Allgemeinen ebenso hilfsbereit wie hier.
Wenn User nervend, fordernd und bestimmend auftreten oder mit unklaren Fragen konkrete Antworten haben wollen, bekommen sie überall "Feuer". Ebenso, wenn sie andere User beleidigen und Hilfe nicht annehmen.

Ich versuche es:

Wenn du ein breites Bild als Hintergrund einstellen willst, ist der Ausschnitt nur in der Größe veränderbar, indem du an den Ecken ziehst und diese anpasst, nicht aber in seinen Proportionen, diese bleiben gleich.

Wenn du ein Bild bearbeiten willst, dass falsch gedreht ist, kannst du das über die Galerieansicht/ Bearbeiten und dann Rechts drehen oder Links drehen wählen.

Wenn du eigentlich willst, dass sich der Bildschirm ins Landscape/ Querformat dreht, kannst du das z.B. mit dieser App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devasque.rotationlocker&hl=en
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal er will seinen Sense Launcher ins Querformat bringen. Das geht aber mit einem Ungerooteten Gerät nicht, soweit ich weiss. Also versuche einfach einen anderen Launcher: Apex oder Nova zum Beispiel.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Doch geht auch ohne root, siehe Post über dir.
 
ich raff nicht wo er ein horizontales bild einstellen moechte.

als hintergrund... aber wo als hintergrund?
direkt als desktop oder in einem app?

viel zu wenig infos.

naja, sind wir halt auch boese :)
warum denn auch mit gepolsterten samthandschuhen anfassen...


caniboy:

seitseid.de als tip nebenbei :) ist ja nicht mit anzulesen^^
 
Er hat sich nicht mehr gemeldet....kann man also hier wohl beenden. Vermutlich ein 13-jähriger, der mit der Materie überfordert ist. Zudem hat er offenbar ein EVO 3D und kein HOX.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Paulchen456
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.362
htchd2user
H
Sweetshoot
Antworten
1
Aufrufe
1.814
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten