1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bug im ADT 11 Plugin

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von java4life, 12.07.2011.

  1. java4life, 12.07.2011 #1
    java4life

    java4life Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hi,

    habe gerade versucht ein TabHost/Wiget Layout zu definieren.

    Zum Verständnis habe ich das Beispiel von android developers nachgebaut:
    Hello, TabWidget | Android Developers

    Das lustige (unlustige) daran ist,dass die .xml eine NullPointer wirft,sobald ich auf das Graphical Layout switche.

    error!
    NullPointerException: null
    Exception details are logged in Window > Show View > Error Log

    (Da steht jetzt auch nichts weiter drin).

    Jetzt das Beste: Die Anwendung wird fehlerfrei dargestellt...Jetzt frage ich mich,was ADT für ein Problem hat...

    Ist der Fehler auch anderen bekannt?


    PS: Sehe gerade,dass das ADT 12 draußen ist. Vielleicht versuche ich es mal damit...
     
  2. Rotesmofa, 20.07.2011 #2
    Rotesmofa

    Rotesmofa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ist bekannt, Layouts testet man am besten auf einem realen Gerät.
    Fehler besteht schon recht lange.

    Gruß
    Rotesmofa
     

Diese Seite empfehlen