1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bug im Browser? Stürzt ab bei Webseitenbesuch

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von fritz.funkel, 28.08.2011.

  1. fritz.funkel, 28.08.2011 #1
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Hi,

    wenn man auf diese Seite mit dem Stockbrowser geht:

    The Official Nik Kershaw Website

    und dann "discography" anwählt, verschwindet einfach der Browser und man befindet sich wieder auf dem Desktop.

    Kann das jemand nachvollziehen? Ist das ein Absturz?

    A501 / 32 GB / 3.2
     
  2. ItsLeo, 28.08.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ja, mein Standardbrowser vom A501 / 3.2 / 16GB reagiert auch mit einem Absturz und verschwindet einfach, ohne Worte ...
     
    fritz.funkel bedankt sich.
  3. Marvin-42, 28.08.2011 #3
    Marvin-42

    Marvin-42 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Auf A500 und 3.1 kein Absturz
     
    fritz.funkel bedankt sich.
  4. fritz.funkel, 28.08.2011 #4
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Das ist doch wunderbar:
    Zwar gehen nach Update auf 3.2 auf dem A501 nun O2-Multisimkarten....
    ...dafür aber (immer noch) nicht (mehr):
    - Exchange Synchronisation
    - Webseitenaufrufe
    - Favoriten-Synchronisation

    Langsam nervt's. Fehlt nicht mehr viel und das Ding geht zurück an Amazon. Habe ja noch 20 Tage Zeit zu überlegen. Vielleicht ist dann ja schon 4.0 draussen und die Welt um ein funktionierendes Tablet reicher.

    Was mich abhält: Von den extrem nervigen Bugs abgesehen bin ich ziemlich zufrieden. Schade, dass immer solche handwerklichen Fehler vorkommen...
     
  5. ItsLeo, 28.08.2011 #5
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Stimmt ...

    Amen ...
     
  6. hellion, 29.08.2011 #6
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    hier ebenfalls (A500 mit 3.0.1)

    aber dann nimmt man halt Opera oder Dolphin HD und gut is...:)
     
  7. RWErene81, 29.08.2011 #7
    RWErene81

    RWErene81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Wearable:
    Huawei Watch
    Ich hab auch beim Dolphin oft Abbrüche... gerade wenn viele Flashvideos auf der Seite sind wie zum Beispiel youtube myvideo etc. Selbst bei Bild.de klappt es nicht, erst wenn man den Browser auf Android stellt, dann wird aber die Mobile Version der Seite angzeigt :(

    LG RWErene81
     

Diese Seite empfehlen