Bug im Browser? Stürzt ab bei Webseitenbesuch

F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi,

wenn man auf diese Seite mit dem Stockbrowser geht:

The Official Nik Kershaw Website

und dann "discography" anwählt, verschwindet einfach der Browser und man befindet sich wieder auf dem Desktop.

Kann das jemand nachvollziehen? Ist das ein Absturz?

A501 / 32 GB / 3.2
 
fritz.funkel schrieb:
Hi,
wenn man auf diese Seite mit dem Stockbrowser geht:
The Official Nik Kershaw Website
und dann "discography" anwählt, verschwindet einfach der Browser und man befindet sich wieder auf dem Desktop.
Kann das jemand nachvollziehen? Ist das ein Absturz?
A501 / 32 GB / 3.2

Ja, mein Standardbrowser vom A501 / 3.2 / 16GB reagiert auch mit einem Absturz und verschwindet einfach, ohne Worte ...
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel
Auf A500 und 3.1 kein Absturz
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel
Das ist doch wunderbar:
Zwar gehen nach Update auf 3.2 auf dem A501 nun O2-Multisimkarten....
...dafür aber (immer noch) nicht (mehr):
- Exchange Synchronisation
- Webseitenaufrufe
- Favoriten-Synchronisation

Langsam nervt's. Fehlt nicht mehr viel und das Ding geht zurück an Amazon. Habe ja noch 20 Tage Zeit zu überlegen. Vielleicht ist dann ja schon 4.0 draussen und die Welt um ein funktionierendes Tablet reicher.

Was mich abhält: Von den extrem nervigen Bugs abgesehen bin ich ziemlich zufrieden. Schade, dass immer solche handwerklichen Fehler vorkommen...
 
Stimmt ...

Amen ...
 
ItsLeo schrieb:
Ja, mein Standardbrowser vom A501 / 3.2 / 16GB reagiert auch mit einem Absturz und verschwindet einfach, ohne Worte ...

hier ebenfalls (A500 mit 3.0.1)

aber dann nimmt man halt Opera oder Dolphin HD und gut is...:)
 
Ich hab auch beim Dolphin oft Abbrüche... gerade wenn viele Flashvideos auf der Seite sind wie zum Beispiel youtube myvideo etc. Selbst bei Bild.de klappt es nicht, erst wenn man den Browser auf Android stellt, dann wird aber die Mobile Version der Seite angzeigt :(

LG RWErene81
 

Ähnliche Themen

malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.216
malohund
malohund
M
Antworten
0
Aufrufe
2.803
mogwal
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten