Bug im Launcher (CM9)

W

warwick

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe einen, wie ich finde, sehr nervigen Bug im Launcher von CM9. Sobald ich einmal im Launcher gescrollt habe, kann ich die Widgets nicht mehr bedienen. Wenn ich ein Widget berühre, scrollt das Launcher zur nächsten Page. Wenn ich dann einmal oben rechts die ganzen Programme öffne und wieder schlisse, kann ich die Widgets wieder bedienen. Bis zum nächsten Page-Wechsel.

Ich hoffe, das Problem ist verständlich beschrieben. Ich nutze ein Touchpad 32GB und die aktuelle nightly. Das Problem hatte ich aber auch bereits mit der Nightly vom 17.4. Ob es vorher mit der Alpha auch bestand, weiss ich leider nicht.

Nun 2 Fragen: Gibt es einen workaround für dieses Problem? Und falls nicht, kann ich problemlos einen anderen launcher wie z.B. den launcher pro nutzen?

Wo meldet man eigentlich solche Bugs, damit sie behoben werden?

Gruss aus Aachen
Christian
 
Der Standardlauncher ist nicht gerade der beste. Schau dir mal Apex und Nova Launcher an, sind beide deutlich besser.
Einen anderen Launcher zu nutzen sollte keine Probleme machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
1
Aufrufe
1.451
mrrbr
mrrbr
N
Antworten
13
Aufrufe
2.557
labersack
L
H
  • honsl
Antworten
2
Aufrufe
1.087
honsl
H
Zurück
Oben Unten