Bug im SMS Verlauf

C

clash

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab gestern das Update auf meine HTC Legend gezogen. Hab jetzt 2.05.161.1 drauf.

Und seit dem ich dieses Update drauf hab, hab ich en Problem mit meinem SMS Verlauf. Wenn ich in eine Konversation reingehe, zeigt er die ältesten Nachrichten, sprich die obersten zuerst an. Ich muss dann ganz nach unten scrollen. Total nervig. Vor dem update war das noch nicht so.

Ich verwende die standard app für sms.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Vodafone, stimmts? Da zu gibt im Legend-Unterforum bereits entsprechende Berichte.
 
ja :D,

danke
 
Der Fehler tritt bei nicht-Vodafone-Geräten auch auf. Habe deswegen auch mal was vom Desire gelesen.
 
Ja. Das war wohl beim Update von 1.15 auf 1.21
 
muss ich da jetzt auf ein Fix warten? man des ärgert mich total. wie kann sich so en bug einschleichen?
 
Guck mal:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/sms-nachrichten-springt-nicht-zur-eingegangenen-sms.38769.html[/url]

: )
lg
zz.
 

Ähnliche Themen

Samuel1201
Antworten
6
Aufrufe
2.327
Samuel1201
Samuel1201
G
Antworten
1
Aufrufe
339
hagex
hagex
S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
Zurück
Oben Unten