Bug in 2.1 Apps?

ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
39
Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich wenn ich Videos ansehen möchte, nur noch diagionale Streifen anstatt dem Video angezeigt werden.
Diese nehmen zwar die Farbe des abgespielten an, aber durch die extreme Verzerrung kann man keinen Film angucken.

Das gleiche passiert auch, wenn ich in der normalen Mediengallerie Videos sehen möchte.

Mache ich was falsch oder gibt es eine andere Erklärung?
LG Nate;)
 
das trat bei mir nur auf wenn ich ein video mit zu hoher auflösung aufm stein liegen hab.
 
Dann werde ich meine konvertierungs Einstellungen nochmal ueberprüfen
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.575
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten