Bug in der Postvorschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dktnecro

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

mir ist gerade aufgefallen dass es einen Bug beim Posten gibt wenn man die Vorschau benutzt. Und zwar ist es ja normalerweise so, dass dann über dem Form die Vorschau angezeigt wird und die Eingabe natürlich wieder unten auftaucht.
Wenn sich darin jedoch ein eingebettetes YouTube Video befindet (also mit [YT]) dann verschwindet eben diese Stelle.
Sprich wenn ich das Video einbaue, auf die Vorschau gehe wird mir zwar der Post angezeigt wie er mit Video aussehen würde. Wenn ich dann jedoch direkt auf Antworten klicken würde wäre das Video nicht dabei - ich muss es nochmal per Hand einfügen...
Ist jetzt nicht dramatisch aber vielleicht doch verbesserungswürdig ;)

Gruß
dktnecro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
329
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten