1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bug in Kontakte App?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von schaeferpaula, 06.01.2012.

  1. schaeferpaula, 06.01.2012 #1
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Wenn ich einen Kontakt in der Liste "häufig angerufen" wähle, kommt nur die Meldung "Kontakt existiert nicht". Natürlich existiert der Kontakt. In der Kategorie darunter "Alle Kontakte mit Telefonnummer" kann ich den gleichen Kontakt problemlos auswählen.

    Ich wollte schon irgendwie die Häufig-Angerufen-Liste löschen, geht aber nicht, mit der Anrufliste hat das leider nichts zu tun.

    Ideen, lg paula
     
  2. Operator, 06.01.2012 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    - falscher thread -
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  3. schaeferpaula, 06.01.2012 #3
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ja aber deine Hinweise haben doch rein gar nichts mit meinem "Bug" zu tun oder? lg, paula
     
  4. Operator, 06.01.2012 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus

Diese Seite empfehlen