1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bucks, 21.01.2010 #1
    Bucks

    Bucks Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    habe folgendes Problem,

    ich kann den Benachrichtigungston für SMS nicht mehr ändern! Egal was ich mache!

    Hab es wunderbar hingekriegt den Klingelton zu öndern und bei e-mails klappt es auch (eher unabsichtlich, da ich ja den allgemeinen Benachrichtigungston geändert hab)!!

    Hab schön die Ordner ringtones, etc im Hauptordner erstellt (d.h, /sdcard/ringtones...alarms...notification). Wie gesagt Klingelton und e-mails klappen...aber die Sms...keine Chance

    Hab ich nen Bug? Wie gesagt kann über das HTC-Programm und "Zedge" immerschön den Benachrichtigungston ändern...wenn ne Sms kommt klingelt aber immernur ein Standardton (Ascend)..auch wenn ich jetzt zum Beispiel "Vector nehme)

    Auch neuinstallieren (d.h. auf Werkszustand zurücksetzen) brachte keine Änderung!

    Kann ja nicht sein - oder?Hab da bestimmt nen Bug im System....schade

    oder jemand ne Idee woran es noch liegen könnte?

    Besten Dank im Vorraus
    Bucks
     
  2. slak3r, 21.01.2010 #2
    slak3r

    slak3r Junior Mitglied

    Nachrichten => Menu => Einstellungen => Sound auswählen
     
  3. Bucks, 21.01.2010 #3
    Bucks

    Bucks Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau das hab ich gemacht!!

    Für e-mails (zählt ja mit zu den Benachrichtigungen) wird es übernommen. aber eben nicht für SMS!!

    Danke trotzdem
     
  4. Bucks, 21.01.2010 #4
    Bucks

    Bucks Threadstarter Neuer Benutzer

    mom...unglaublich!!! Jetzt hat es funktioniert - warum auch immer ??!!!!Gibt wohl Dinge die muss man nicht verstehen!! ;-)


    Besten Dank!!!
     
  5. sinte, 16.05.2010 #5
    sinte

    sinte Neuer Benutzer

    Hi,bei mir ist es genau umgekehrt,sms geht,mail aber nicht ,da kommt verückte melodie,glaub das lied das schon drauf war,und spielt eeewig,bis ich nicht rein ins mail gehe-desaster :(