BUG?! Keine Änderung des Nachrichtentones mehr möglich!!

B

Bucks

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe folgendes Problem,

ich kann den Benachrichtigungston für SMS nicht mehr ändern! Egal was ich mache!

Hab es wunderbar hingekriegt den Klingelton zu öndern und bei e-mails klappt es auch (eher unabsichtlich, da ich ja den allgemeinen Benachrichtigungston geändert hab)!!

Hab schön die Ordner ringtones, etc im Hauptordner erstellt (d.h, /sdcard/ringtones...alarms...notification). Wie gesagt Klingelton und e-mails klappen...aber die Sms...keine Chance

Hab ich nen Bug? Wie gesagt kann über das HTC-Programm und "Zedge" immerschön den Benachrichtigungston ändern...wenn ne Sms kommt klingelt aber immernur ein Standardton (Ascend)..auch wenn ich jetzt zum Beispiel "Vector nehme)

Auch neuinstallieren (d.h. auf Werkszustand zurücksetzen) brachte keine Änderung!

Kann ja nicht sein - oder?Hab da bestimmt nen Bug im System....schade

oder jemand ne Idee woran es noch liegen könnte?

Besten Dank im Vorraus
Bucks
 
Nachrichten => Menu => Einstellungen => Sound auswählen
 
Genau das hab ich gemacht!!

Für e-mails (zählt ja mit zu den Benachrichtigungen) wird es übernommen. aber eben nicht für SMS!!

Danke trotzdem
 
mom...unglaublich!!! Jetzt hat es funktioniert - warum auch immer ??!!!!Gibt wohl Dinge die muss man nicht verstehen!! ;-)


Besten Dank!!!
 
Hi,bei mir ist es genau umgekehrt,sms geht,mail aber nicht ,da kommt verückte melodie,glaub das lied das schon drauf war,und spielt eeewig,bis ich nicht rein ins mail gehe-desaster :(
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.015
LeChuck99
L
H
  • hannsheinz
Antworten
1
Aufrufe
1.208
12414
1
R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.190
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
Zurück
Oben Unten