1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[BUG] Kopfhöreradapter und das "Musik"-App

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von 205er, 10.11.2009.

  1. 205er, 10.11.2009 #1
    205er

    205er Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Phone:
    bq Aquaris M5
    Tablet:
    Sony Z3 compact Tablet
    Hallo,

    bei Modaco ist das Proplem recht ausführlich beschrieben, ich verlinke mal dort hin: Modaco-Link

    Zusammenfassung:

    -bei eingestecktem Kopfhöreradapter und dem Versuch ein YouTube-Video abzuspielen wird automatisch das "Musik"-App gestartet... Das ist sehr nervig! Ich habe auch zwei andere Adapter propiert, gleiches Problem. Außerdem, passen nicht alle 2,5mm-Stecker, da das Gehäuse stört.

    Eine Lösung des Problems hab ich nicht gefunden.
    Workaround: der mitgelieferte Kopfhörer scheint zu funktionieren... muß ich aber noch mal testen.
     

Diese Seite empfehlen