Bug-Liste für das Galaxy

Naja, wenn Du natürlich den Schirm mit Widgets voll knallst, ist es klar, dass der dann umso mehr Speicher und CPU-Last braucht, um diese alle wieder zu erstellen, abzufragen, zu aktualisieren etc.

Ich hab Battery Status laufen, was oben in der Statusleiste sitzt.
 
Maniac schrieb:
Ich hab Battery Status laufen, was oben in der Statusleiste sitzt.

Und vor allem keine nenneswert höhere Akkulast wie andere...
 
Ok wird getestet!

Danke Euch

ff
 
Ist eigentlich schon die unglaublich langsame Grafik bei OpenGL-Spielen wie z.B. Speed Forge 3D hier schon erwähnt worden?
 
Compufreak schrieb:
Ist eigentlich schon die unglaublich langsame Grafik bei OpenGL-Spielen wie z.B. Speed Forge 3D hier schon erwähnt worden?

wenn ja, wäre das albern. es kann nicht als bug gesehen
werden, wenn hardware den anforderungen von bestimmter
software nicht entspricht.
 
phobator schrieb:
wenn ja, wäre das albern. es kann nicht als bug gesehen
werden, wenn hardware den anforderungen von bestimmter
software nicht entspricht.


Wennman bedenkt, dass bei diversen Spielen das G1 das Galaxy überholt, dann schon. Ich bezweifle stark das das Galaxy in der OpenGL Beschleunigung alles rausholt was drin wäre.
 
endLess_story schrieb:
Wennman bedenkt, dass bei diversen Spielen das G1 das Galaxy überholt, dann schon. Ich bezweifle stark das das Galaxy in der OpenGL Beschleunigung alles rausholt was drin wäre.

Richtig... 3 FPS bei einem Spiel, das auf dem G1 flüssig läuft, sind weit entfernt von "die Hardware ist zu schwach", da muss noch was ganz anderes faul sein...
 
Compufreak schrieb:
Richtig... 3 FPS bei einem Spiel, das auf dem G1 flüssig läuft, sind weit entfernt von "die Hardware ist zu schwach", da muss noch was ganz anderes faul sein...

Wie sieht's denn derzeit mit dem Neocore Benchmark aus? Der lief bei mir zumindest früher mal flüssig (ich glaube so 22-23 fps), wenn auch langsamer als auf anderen Geräten. Falls der mittlerweile auch nur noch 3 fps schafft, dann wäre klar, dass es an einer neueren Firmware liegt.

Kann das bitte mal jemand ausprobieren (hab gerade selbst kein Galaxy).

Danke, Felix
 
Wo kriegt man den her?
 
Maniac schrieb:
Wo kriegt man den her?

Oh, im Market habe ich Neocore gerade auch nicht mehr gefunden. Schade, das ist eine ganz nette 3D-Demo.
Könntest du dann vielleicht "Armadillo Roll" ausprobieren? Ich *glaube*, dass das früher auf dem Galaxy auch rund lief, bin mir aber nicht sicher.

Grüße, Felix
 
Läuft bei mir gar nicht... nur schwarzer Schirm.

Ich kann im Moment übrigens nicht mal mehr über ein Bluetooth-Headset Musik hören, dass ist total gestückelt... bin mir aber grad nicht sicher, ob das an irgendeiner App liegt oder am Headset oder wo das herkommt...
 
also Neocore lief grad mit ca 24FPS bei mir (neuste Firmware)
 
fürs entsperren würde ich übrigens ein system wie beim iphone vorschlagen, das wäre wesentlich angenehmer, schneller und gleichzeitig sicher.
 
Psycholein schrieb:
also Neocore lief grad mit ca 24FPS bei mir (neuste Firmware)

Danke für's testen! Dann ist die 3D Performance ja nicht in allen Fällen betroffen.

Grüße, Felix
 
Moin,

wollte mal eben positiv berichten das mit dieser Battery Status App
Cyrket - Battery Status

Das Problem mit den verschwindenden Apps nach einem Neustart oder zurück aus dem Flugmodus behoben ist.

Mehrfach ausprobiert und bisher alles supi!:D

Danke nochmal für den Tipp

Gruß

ff
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
E
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten