1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bug mit Spielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von TelloBJK, 15.09.2010.

  1. TelloBJK, 15.09.2010 #1
    TelloBJK

    TelloBJK Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Hallo,

    wollte wieder mal meine app von gameloft laden und zwar Real Football 2010 (aus dem Milestone-Zeiten).
    Also installiert und normal gestartet ...gedownloaded

    aber jetzt kommt der bug : alles im spiel ist super schnell... ich konnte keine einstellung finden mit der ich das ändern könnte..

    habe gameloft schon angeschrieben..

    ich wollte euch fragen ob ihr den bug auch habt
     
  2. Fr4gg0r, 15.09.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    lol
     
  3. smartphoenix, 15.09.2010 #3
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Soweit ich weiß tritt das nur bei der dem auf.
     

Diese Seite empfehlen