1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[BUG] Nach 2.3.4 Update funktioniert PIN-Eingabe manchmal erst nach paar Versuchen

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von M-Atrix, 12.01.2012.

  1. M-Atrix, 12.01.2012 #1
    M-Atrix

    M-Atrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto E
    Moin!

    Hat außer mir noch jemand das Problem, dass bei 2.3.4 manchmal das Entsperren nicht richtig funktioniert? Ich gebe meine PIN ein, drücke auf den Bestätigen-Knopf, die eingegebene PIN verschwindet ohne Kommentar und ich muss sie nochmal eingeben. Eben ist mir das 2 mal hinternander passiert. Bisschen nervig. Nein, auf Werkszustand setze ich nicht zurück, das habe ich gerade gestern gemacht. ;)
     
  2. mr.digger, 13.01.2012 #2
    mr.digger

    mr.digger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    kann ich bestätigen. Habe ich auch manchmal. Habe aber folgendes gemerkt: Lasse ich eine Sekunde vergehen bevor ich die Pin eingebe, dann kommt sofort nach Bestätigung der Startbildschirm.
    Aber mich stört es nicht weiter. Sonst rennt das Atrix wie Sau. Keinerlei Abstürze bisher seit drei Wochen.
     

Diese Seite empfehlen