1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BUG?? Neustart erforderlich bei Wechsel zwischen Laden und Speicherkartenverwaltung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von JohnnyBravo, 11.05.2010.

  1. JohnnyBravo, 11.05.2010 #1
    JohnnyBravo

    JohnnyBravo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Also mein Milestone hat einen Fehler und ich wollte mal sehen, ob jemand vielleicht das selbe Problem hat, ein Lösung kennt oder ähnliches. Ich habe ein Milestone mit 2.1 und dem Tech Blue Theme. Also folgendes Problem tritt auf:

    Wenn ich mein MS über das Kabel und den 220V Adapter lade funktioniert es einwandfrei. Wenn ich dann allerdings meinen MS über das Datenkabel an den Laptop anschließe, erkennt weder mein Laptop das angeschlossene Kabel noch das MS zeigt eine Reaktion, weder Laden, noch Datenaustausch. Dann hilft nur ein Neustart, dann funktioniert es mit der Speicherkartenverwaltung. Wenn ich das Handy danach allerdings wieder laden möchte über 220V, dann muss ich wieder einen Neustart machen, damit es funktioniert....diese Neustarterei ist etwas nervig, vielleicht hat ja jemand ne Idee oder das selbe Problem....
     
  2. gokpog, 11.05.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Schiesst du dir ungewollt mit irgend einem App den USB Service ab (irgend ein Taskkiller/"Kill all" Widget)?
    Sind die USB-Treiber am Laptop richtig installiert?
     
    JohnnyBravo bedankt sich.
  3. JohnnyBravo, 11.05.2010 #3
    JohnnyBravo

    JohnnyBravo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Aha....!! Da lag der Fehler! Super, danke dir! Das ging wirklich schnell! Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können!
     

Diese Seite empfehlen