Bug: Touchkeys (Zurück & Menü) leuchten nicht mehr

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.083
allo zusammen,

in den Einstellungen des Samsung Galaxy S2 gibt es unter "Anzeige" -> "Touch-Key-Beleuchtungsdauer" die Möglichkeit, die Hintergrundbeleuchtung des Zurück- und Menü-Buttons einzustellen. Seit dem ich die Einstellung verändert habe, leuchten die Buttons jedoch nicht mehr auf. Auch ein Neustart des Geräts hat keine Verbesserung gebracht :thumbdn:.

Ist jemand von euch ebenfalls von dem Problem betroffen?

Wurde bereits Abhilfe gefunden?

Viele Grüße
Sebastian
 
Vieleicht ist Dein Akku unter 10%? Dann sind die nämlich ausgeschaltet?!
 
Hey,

vielen Dank für die Information, daran wird es liegen ;).

(Ich fühle mich von meinem Handy etwas bevormundet ;)).

Gruß
Sebastian
 
Hatte mich am Anfang auch gewundert und alle Einstellungen überprüft....steht ja nirgends!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten