[Bug/verschwundenes Feature] Keine Navigation zu Terminorten

G

Galaxor

Neues Mitglied
0
In ICS war es in der Google Kalender App möglich, in einem Termin auf den darin eingetragenen Ort zu klicken um damit die Navigation (per Stock Navigation oder z.B. Navigon) zu dem Ort zu starten.

Klicke ich nun mit JB auf den Ort im Termin passiert entweder gar nichts oder, wenn man eine PLZ eingegeben hat wird diese als Telefonnummer erkannt und diese versucht zu wählen.
Auf Grund letzteren Verhaltens hoffe ich, dass es ein Bug ist, der bald behoben wird und nicht um ein Feature, welches zu Grabe getragen wurde (eventuell aus lizenztechnischen Gründen?)
Kann dies jemand bestätigen und hat eventuell jemand dazu eine Lösung oder zumindest einen brauchbaren Workaround?

Lg G
 
Hab es auch gerade festgestellt. Ich hab dazu noch nichts im Netz gefunden. Ich hab die Funktion häufig genutzt und bin jetzt echt etwas genervt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man die Systemsprache auf English (US) stellt, funktioniert es. Also eindeutig ein Bug.

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxor
chrille schrieb:
Wenn man die Systemsprache auf English (US) stellt, funktioniert es. Also eindeutig ein Bug.

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App

Ein Reboot war nach dem Ändern der Sprache noch notwendig und nun läuft es wieder :thumbsup: . Hoffen wir mal auf einen Fix im nächsten Release.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
375
Harald01
Harald01
Despistado
Antworten
16
Aufrufe
627
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
0
Aufrufe
558
taggi
T
Zurück
Oben Unten