Bug-Warnung: Wlan/mobile Daten [Aquaris E5 LTE]

K

karl7017

Stammgast
482
Wenn ich mit meinem E5 LTE bei aktiviertem WLAN und mobilen Daten in den Bereich meines WLANs komme, zeigt die Statuszeile das WLAN-Symbol an. Dummerweise auch dann, wenn das WLAN aus irgendeinem Grund keine Verbindung mit dem Internet hat. Die Datenübertragung funktioniert trotzdem, allerdings über "mobile Daten"! Kann teuer werden.
 
Hallo @karl7017

in diesem Fall würde ich mal im bq Support Forum mal anfragen ob dies so gewollt ist oder ein Bug ist.
Mibqyyo | Aquaris E5 LTE

Beim M5 habe ich bei fehlender Internetverbindung kein umschalten auf Mobilfunk erkennen können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
4.469
busico
B
B
Antworten
5
Aufrufe
3.321
vinta
V
G
Antworten
4
Aufrufe
1.837
vinta
V
Zurück
Oben Unten