1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bugfree ICS Rom?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von bugz, 18.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bugz, 18.04.2012 #1
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,770
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hi,
    da mir das LC1 Stock zu laggy ist, will ich auf ICS wechseln, aber gibt es ein schnelles bugfreies Customrom? Danke.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. bangsti, 18.04.2012 #2
    bangsti

    bangsti Gast

    Bugfrei ist momentan noch wirklich kein ICS Rom da es noch nichts offizielles gibt.

    Wenn du mit kleinen Bugs leben kannst sind momentan eigentlich alle ICS Rom super kommt halt drauf an worauf du wert legst.
     
  3. bugz, 18.04.2012 #3
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,770
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Normal wäre ich eigentlich schon so zufrieden, aber der GO Launcher laggt ziemlich und bei TW Launcher kann ich die Widgets nicht in der Größe anpassen.... Andere Möglichkeit?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  4. bangsti, 18.04.2012 #4
    bangsti

    bangsti Gast

    Ich kann dir unter ICS nur den APEX Launcher empfehlen für mich einer der besten Launcher.
     
  5. bugz, 18.04.2012 #5
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,770
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Finde ich nicht im Play Store.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  6. Darktrooper, 18.04.2012 #6
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Kannst nur finden wenn du ICS hast ;)
     
  7. bangsti, 18.04.2012 #7
    bangsti

    bangsti Gast

    Hast du schon ICS oben?
     
  8. bugz, 18.04.2012 #8
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,770
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Ahso, den gibt es nur mit ICS. Am liebsten wäre mir ein flüssiger Launcher für Gingerbread.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  9. bangsti, 18.04.2012 #9
    bangsti

    bangsti Gast

  10. frank_m, 18.04.2012 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wie da schon steht: bugfrei ist noch kein ROM. Für die Vergleiche der ROMs untereinander benutzt bitte die bereits vorhandenen Übersichtsthreads bzw. die jeweiligen ICS ROM Threads.
     
    Bam bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen