[Bugliste] Icecream Sandwich 4.0.3

Armin_md schrieb:
Hi,
Problem mit Tagesschau App hatte ich auch. Deinstallieren, Tablet neu starten, App neu installieren, dann gehts wieder.
Armin

Genau so ist es. Nun gehts wieder.
 
Das Löschen von Tabs im Browser...da haben sie tatsächlich 2 “+“ Tasten eingebaut..heute morgen wie der Browser, dass ich ein Tab schließe..ich habe herum probiert. Das untere Plus ist eigentlich ein minus. :)
Piet
 
Keine Ahnung was du meinst. Ich habe ein Plus und ein x.
 
  • Danke
Reaktionen: piet58
obiwan schrieb:
Keine Ahnung was du meinst. Ich habe ein Plus und ein x.
Oh..peinlich...hast recht...da war vorher aber ein minus..oder tausche ich mich?
Kann man eigentlich irgendwo die Tabs zentral in einem Schritt löschen?
Piet
 
Die App ZDF Mediathek gibt die Meldung, das keine Internetverbindung besteht, aber die ist vorhanden! Daten loeschen, mehrfache Neuinstallation, auch Tablet neu starten und dann Install hilft nicht. Hat das jemand auch?
 
Also ZDF Mediathek funktioniert bei mir.

Lg haga
 
haga41 schrieb:
Also ZDF Mediathek funktioniert bei mir.

Lg haga

Hast du sie denn mal jetzt geoeffnet? Die ganze Mediathek scheint down zu sein, auch auf meinem Handy. Mein wlan ist aber topp und an!
 
Hast recht, vorhin ging es noch und jetzt nicht mehr. Der Server schein probleme zu haben.

Lg haga
 
Danke fürs feedback! Morgen nochmal versuchen.
 
Hallo zusammen

die UMTS Verbindung funktioniert bei mir weder mit O2 noch mit Vodafone. So ein kram. warum testet man sowas nicht erst bevor es released wird. Ich dachte dass die Releases in den USA und Japan schon länger draußen sind. Da hätte das doch auch auffallen müssen. Naja hoffentlich löst SONY das schnell. Zumindest arbeiten sie intensiv dran. zumindest haben die mir das bestätigt.

Gruß
realshadow
 
Vielleicht ja kein bug, aber wo kann man im Standard Browser Lesezeichen speichern? Bei mir erscheint nicht die Option...hinzufügen.
Piet
 
Auf das sternchen in der Adresszeile drücken.
 
@RealShadow
In den USA gibt es nur die WiFi Version des Tablets S.
Bedeutet also das UMTS nicht getestet werden konnte und somit auch kein Fehler vorliegen kann/konnte.

In Japan wurde das ICS Update nicht viel früher Ausgeliefert wie hier (die Japanischen User haben es am 24. oder 25.05.12 bekommen, Deutschland erst am 31.05.12) also auch nicht die ganz große Zeit um UMTS unter ICS auf Fehler zu testen ( wobei im weitestgehenden eigentlich wirklich nur O2 Kunden davon betroffen sind).

Das UMTS-Modul in Zusammenarbeit mit ICS ist im übrigen auch daran schuld das der Rollout-Termin um einen Monat nach hinten verschoben wurde.
Zumindest nach meinen Infos, bitte um Korrektur falsch ich falsch liegen sollte.

LG
Da Vectra
 
wo finde ich das Sternchen denn bei geöffneter Seite? Beim Öffner einer Seite ist es kurz oben in der Adresszeile, ist aber sehr schnell wiedewr weg. Aber danke.
 
Oben rechts, auf jeder Seite sichtbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-07-17-24-43.png
    Screenshot_2012-06-07-17-24-43.png
    44,5 KB · Aufrufe: 286
Jetzt fiel es mir wie die berühmten Schuppen..ich hatte mich schon so an die Daumen Steuerung gewohnt, das ich die Adress Zeile schon vergessen hatte.Bei der Daumen Steuerung wurde jetzt aber der Punkt Lesezeichen speichern irgendwie auch versteckt.habe jetzt auf die klassische Version eingestellt und der Stern ist wieder da:winki:
Piet
 
@Vectra

Stimmt, jetzt wo du's geschrieben hast, erinnere ich mich dass es das in den USA nicht gab. Naja, zumindest hat Sony schnell auf die Anfrage geantwortet und kümmert sich um das Problem. Ich habe es auch nach gefühlten 25 Neustarts die Vodafone-Karte zum Laufen zu bringen.

Gruß
realShadow
 
Danke an den mod für das updaten das postes ;) hatte ldeider noch keine zeit hier alles zusammen zuschreiben sorrxy...
 
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Update auf ics vermehrt Abstürze der Browser (wechsle zwischen opera, dolphin und sony browser, passiert bei allen), besonders beim streamen von Filmen. Da friert der Sony browser gerne ein.
Und der google music player spielt die Playlists nicht mehr ab, er stoppt nach jedem Lied.

Hat sonst jemand derartiges beobachtet?

Frage an die Profis: Könnte ein Zurücksetzen Besserung bringen?
Möchte mir die Arbeit nicht 'einfach so zum probieren' antun.

Lg
Josef
 
lösch erstmal nur die browserdaten:
Einstellungen>Apps>Browser..
 

Ähnliche Themen

obiwan
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • obiwan
Antworten
2
Aufrufe
7.055
obiwan
obiwan
F
  • Gesperrt
  • Fischschneehase
Antworten
2
Aufrufe
1.239
Fischschneehase
F
obiwan
  • obiwan
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
38.357
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten