1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bugs des Desire S unter Sense 3.0

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Jack Sparrow, 04.01.2012.

  1. Jack Sparrow, 04.01.2012 #1
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo,
    ich habe derzeit einige Bugs unter Sense 3.0 entdeckt. Vielleicht könnt ihr auch noch welche beitragen. Die Bugs sind als Fotos unten festgehalten man betrachte zum einen die Facebook App zum anderen die Sense-Leiste.

    LG Jack Sparrow
     

    Anhänge:

  2. neandertaler19, 04.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. AvioR, 04.01.2012 #3
    AvioR

    AvioR Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Was soll mit der Facebook App sein, kann da irgenwie nichts erkennen :confused2:
     
  4. Jack Sparrow, 05.01.2012 #4
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Die App ist nach unten verschoben saß aber nach Angaben des Desire S richtig :lol:
     

Diese Seite empfehlen