Bugs des HTC Desire S (nur Sammlung, keine Diskussionen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bug: Eingeschränkter Modusnach SIM Tausch

Nimmt man die SIM-Karte aus dem DS und setzt sie dann in ein anderes Telefon ein und danach wieder ins DS befindet man sich lange im eingeschränkten Modus.
Tipp: Hierbei einfach die SIM nochmal rausnehmen und das DS neu booten... Konnte den Fehler nach ca. 3 Mal Wiederholen lösen.
 
Hallo :)
Bei mir blättert oben rechts unter der Kamera der Lack ab, trotz das ich eine Silikon Schutzhülle darüber habe.
Habe das Handy seid einem Jahr und vor Ca 8 Monaten fing es an abzublättern.. mein Handy ist nie heruntergefallen und hat keine abnutzspuren oder Kratzer. Kann das behoben werden?
Liebe Grüße
 
Ich bekomme ständig immer die gleiche Updatemeldung zum aktualisieren von Wecker, Übersetzer, Hintergrundbilder. Auch nach dem Aktualisiervorgang kommt die Meldung nach paar Wochen wieder...:confused2:
 
Da ich dieses Bug-Thema nicht mit dem von Android 4.0 zusammenfügen möchte, verlinke ich darauf nur, schließe hier aber erst einmal.

Grüße


Fragen? Zu früh geschlossen? PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.004
hpewd
H
Zurück
Oben Unten