Bugs des Nexus S

Ich kenne bei mir nur ein Bug und das ist das WLan, langsam wird es Zeit das ein Update für das Problem kommt. Bin 7 m weg von der WLan Station und dennoch habe ich oft extreme Probleme das WLan zu halten.
 
kann ich nicht bestätigen !
habe sogar im keller noch wlan ,der empfang ist so gut wie mit dem n1 :thumbsup:
 
Bei mir ist der Empfang etwas besser als beim SGS...

...
 
Bei mir ist dass wlan auch schlechter im vergleich zum SGS.
 
Also wenn ich eine WLAN-Verbindung habe, dann ist die eigentlich sehr gut. Allerdings kenne ich auch zwei WLAN-Router, zu denen ich gar keine Verbindung herstellen kann. Dies scheint aber erst seit dem 2.3.2-Update so zu sein. Denn in der Liste stehen diese beiden Router drin.
 
Habe auch Probleme mit dem Wlan, 5m entfernt 1 Balken.
 
Kurios ist die Meldung wirklich. :D
Aber das Problem habe ich auch. Hol ich mein Nexus S aus dem Standby, bleiben sowohl Netz, als auch WiFi grau. Starte ich den Browser, GMail, ... passiert nichts. Erst wenn alles grün (also zum Gmail-Account verbunden) ist, geht's los. Aber in der Standby-Phase ist es anscheiend zum Google-Account gesynct, da mir eMails angezeigt werden.
Ich hoffe, dass das mit der Meldung gemeint ist und wenn das gelöst wird, wär's super.
 
Da bin ich ja schon einmal froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es bald gefixt wird. :thumbup:
 
Hallo,

diesen Bug habe ich hier im Thread bereits am 04.02. gepostet. Bei mir allerdings bisher nur einmal aufgetreten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo zusammen
habe heute mein Nexus S aus den USA bekommen, doch bekomme keine Verbindung mit dem Wlan zuhause. Er findet das Signal und meldet "IP Adresse wird von Wireless abgerufen" aber dann passiert nix.
Kanäle auch schon gewechselt.
Infos:
SSID: Wireless
Mode: g und b

Wir haben keinen WEP Schlüssel sondern sichern es indem die mac-adresse hinterlegt sein muss, die ich natürlich vom nexus s schon eingetragen habe...
 
Hallo,

mach doch den MAC-Filter erstmal ganz aus. Probier es auch mal mit fester IP Adresse.

Viele Grüße
Handymeister
 
mac filter raus, ist ja "Zugriff erlauben: Alle Wireless Stationen", oder?
weil das hab ich auch schon probiert.

wo kann ich beim nexus die ip adresse eingeben?
 
Wenn Du im Menü bist, wo die WLAN Netze angezeigt werden, musst Du auf Menü drücken. Dann solltest Du es finden.

Was für einen Access Point hast Du denn?
 
hat jetzt geklappt nachdem ip fest vergeben habe
dickes danke soweit schon mal an dich handymeister :)

wenn ich jetzt nun allerdings zb in der uni ins wlan will muss die feste ip ja wieder raus. muss ich das dann daheim jedesmal neu eingeben?
 
Hallo,

Du könntest mal im App Unterforum stöbern, ob ds für solche Zwecke vielleicht ein Tool gibt.

Vielleicht liegts ja einfach am Router. Hast Du den mal neu gestartet? Wenn es mit anderen funktioniert, würde ich das Teil austauschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
ja gut danke, dann werd ich mal schauen...

ist absolut unglaublich wie schnell des teil ist, kanns immer noch nicht glauben:love:
 
Kein Bug, allerdings eine Einschränkung des Nexus S im Market:

Wenn ich eine sog. "Youtube Downloader" - App, zum laden der Videos auf mein Nexus suche, bekomme ich keine hilfreichen Ergebnisse.

Kann es sein, dass die das absichtlich abgeschaltet haben?
- - - - - -
Edit: genau.so ist es, sog. YouTube downloader sind vom Markt entfernt worden, hat nichts mit dem nexus zu tun!
 
Wie sieht es bei euch aus, bekommt ihr die mails als push? Ich kann mein hotmail account nicht aktualisieren, erst nach einem Neustart.
 
@deltoro: beim GMX Account funktionierts 1A

andere Frage:
ich verwende meine bisherige SIM Karte und hab die Nr. auf der gespeichert. Wenn ich nun die Nr. aufs Nexus importieren will, sagt er SIM ist leer...
Muss ich jetzt alle von Hand neu eingeben?
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.882
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten