1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bugs - Fehler in ICS oder Bug vom rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro" wurde erstellt von Anonym500, 13.06.2012.

  1. Anonym500, 13.06.2012 #1
    Anonym500

    Anonym500 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Hallo,

    wusste jetzt nicht genau wo das hingehört und was das eigentlich ist.
    Hab jetzt schon öfter beobachtet wenn ich die Tastensperre reintu und der Bildschirm dann ganz schwarz ist, das nach ca 5 sek. Der Bildschirm sich automatisch einschaltet und beim entsperren des Touchscreens stehen bleibt bis der Bildschirm wieder schwarz wird.

    Dann ist mir heute aufgefallen auf dem Startbildschirm unten rechts ist bei mir nichts und ich glaube paar bootvorgängen davor war da noch was. Ich denk da war das Browsersymbol, oder ist da wirklich nichts?

    Und einmal habe ich erlebt das sich Bluethoth nicht einschalten lies. Nach einem Reboot ging es dann.

    Frage: Ist das jetzt ein Bug in ICS oder ein Bug der beim rooten des Gerätes entstehen kann.
    Weil die Version die ich nach dem Rooten des Gerätes flashe ist ja verändert, das der Root eingestellt bleibt, oder ist das falsch?
     

Diese Seite empfehlen