Bugs / Fehler mit 2.1

Ich kann nicht mehr downloaden vom Market. Heisst download gestartet, geht aber nicht weiter.
Ich habe Playnow und Roadsync gelöscht, könnte es daran liegen?
Hat denn sonst noch einer Probleme damit?
 
Nein, habe ich auch runter gemacht und diverse andere Sysapp´s.
Das liegt an dem Market selbst, der spinnt ab und zu.
War bei 1.6 so und nun bei 2.1, der Gockel hingt ab und zu.
Manchmal hilft auch etwas warten beim download.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Hab den Download nun fast ne Std am laufen, geht nicht weiter.
Ich hoffe du hast recht und ich probiers Morgen wieder.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Market.
 
Ok eine Stunde ist etwas lang.
Ich hatte das auch schon, hab den download noch mal gestartet, irgendwann ging es.
 
Jetzt heisst es ein Netzwerkfehler sei aufgetreten.
 
Das hab ich auch öfter. Einfach n paar Minuten warten und nochmal versuchen.
 
Im Market unter downloads sind nun nur noch diejenigen aufgelistet, welche ich vorhin nicht installieren konnte; Und nicht mehr alle Installierten. Kann auch nicht scrollen.
Also irgendwas ist da nicht ok. :sad:
gTalk funktioniert auch nicht.

Habe nun Market gelöscht und die vending.apk vom iNet wieder installiert. Geht immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es denn bei Euch? Bei mir wills immer noch nicht. :angry:
 
ich hab mir vorhin grade den Adobe Reader runtergeladen, hat einwandfrei funktioniert. Gestern hat es etwas länger gedauert mit den Downloads, ging aber auch
 
Hey,

Leute hier das ist nicht der "Market spinnt" Thread;)

LG
 
hallo
habe nun auch 2.1 druff nur habe ich nun ein problem mit meinen kontakten ich kann

1 keine mehr finden
2 wenn ich sie hinzufügen will kommt auch kontakt gespeichert
3 es sidn aber keine da unter Kontakte

nun meine frage was kann das sein ?

EDIT

hat sich erledegt hatte kein haken dirn uner der Option anzeige gruppen telefon kontakt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gabberfreak schrieb:
hat sich erledegt hatte kein haken dirn uner der Option anzeige gruppen telefon kontakt :D
Hä? Gibt's das auch in Deutsch?
 
@gabberfreak

Achte bitte etwas auf Deine Rechtschreibung.Das kann wirklich fast kein Mensch lesen ;)
Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung (dazu zählt auch Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung, Formatierung
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auf 2.1 updaten können *megafreu*!

SE Save and Restore hat mal null funktioniert, gottseidank gibt es googlemail, so konnte ich alle meine Kontake und Kalender wiederherstellen.

Das WiFi Problem ist gelöst! Die Standby Richtlinie funktioniert bei mir exakt wie sie soll. Auch das reconnecten nach dem zurückholen aus dem Standby.

2.1 Apps die ich bisher getestet habe funktionieren gut, vor allem Skype!

Akkuleistung scheint bisher unverändert, näheres wird erst der Test über mehrere Tage zeigen.

Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden, nur der GPS-Empfang ist genause mies wie zuvor...

X10 mini
ciao
Skar
 
Guten morgen, mir ist aufgefallen das wenn das handy voll geladen ist immer das display an geht. Ich lade es immer über nacht und früh ist immer das display an. Dann schalte ich es aus und eine weile danach ist es wieder an. Kann das jemand bestätigen? Und gibt es dazu eine lösung?
Gruß ilovemoney
 
Nein, bei mir nicht.
 
Bei mir auch nicht.
 
ilovemoney schrieb:
Guten morgen, mir ist aufgefallen das wenn das handy voll geladen ist immer das display an geht. Ich lade es immer über nacht und früh ist immer das display an. Dann schalte ich es aus und eine weile danach ist es wieder an. Kann das jemand bestätigen? Und gibt es dazu eine lösung?
Gruß ilovemoney


ja,kann ich bestätigen.ist mir aber heut das erste mal aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Hi Leute seit ich 2.1 auf meinem Mini pro habe ignoriert das Handy (meistens in Spielen) berührungen des Bildschirms.
Ich habe keine Folie, Bildschirm ist sauber, Handy gerootet.

Habt ihr eine Idee woher das kommt? Ist erst seit 2.1 so und echt frustrierend wenn man ein reaktionsspiel spielt und wegen dem bug verliert.:glare:
 
Evtl. mal die Firmware neu draufspielen.
 

Ähnliche Themen

L
  • lissy6
Antworten
0
Aufrufe
947
lissy6
L
C
Antworten
6
Aufrufe
19.476
Hardy32
Hardy32
P
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Pure Hate
P
Zurück
Oben Unten