Bugs in Verbindung mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von num3ers, 19.05.2011.

  1. num3ers, 19.05.2011 #1
    num3ers

    num3ers Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Ich besitze das Bluetooth Headset BH-505 von Nokia. Eigentlich benutze ich es nur um Musik zu hören aber seit dem Update auf Android 2.3.3 vorige Woche tritt ein Bug auf der mich ziemlich nervt.
    Das Headset besitzt unter anderem eine Taste um die Musikwiedergabe zu stoppen und zu starten, was vor dem Update auch tadellos klappte. Aber wenn ich jetzt Musik höre und dann die Stopptaste drücke hält dass gerade gespielte Lied zwar an aber ein willkürliches, anderes Lied fängt an. Diese Taste ist für mich somit nutzlos weil ich nun erst wieder das Handy aus meiner Hosentasche ziehen muss... Ich weiß nicht ob es am Headset liegt oder am Handy, vl kann mir wer helfen.
    Und noch etwas ist mir aufgefallen. Wenn ich das Headset ausschalte fällt der Handyempfang auf null und es dauert ein paar Minuten bis ich wieder normalen Empfangs habe. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011

Diese Seite empfehlen