[BUGS] JellyBean 4.1.1 Update 02001

Ist schon irgendwas bekannt wann wir doofen 02001 Nutzer ein Update bekommen was unsere Version angeleicht? Oder müsste man echt den Umständlichen Weg wieder 4.0.4 und dann 02002 flashen gehen?

Meine Anfrage bei beim Alcatel Support dazu ergab wie ich es erwartet habe NICHTS...
 
Hallo,

Ich hatte Anfang Dezember mit an der Lösung zum Update mitgearbeitet und seitdem funktioniert mein Gerät problemlos - 02001. Nur eine Sache ist mir aufgefallen: mir wird zwar in den Einstellungen das Menü "Systemaktualisierungen" angezeigt, aber beim antippen passiert nichts. Das darunter stehende Menü "Syszemaktualisierung (SD-Karte)" funktioniert. Hat das jemand von euch auch?

Gruß Marco

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nicht,ausser das mir kein Update auf 02002 angezeigt wird. ;)
 
Diese App hat keine Funktion mehr.

Falls es jemanden mit 02001 interessiert. Wenn man das Handy an den PC anschliesst und One Touch Update laufen lässt installiert er normal 02002.
 
Und bleiben die Apps und Einstellungen erhalten?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich nicht!
 
Da OTU wohl immer einen Werksreset durchführt - nein. Muss man halt wissen ob man sich die Arbeit machen möchte, das meiste kann man vorher sichern. Wollte das nur noch mal schreiben weil mir nicht klar war ob tatsächlich die 02001 auf 02002 installiert wird.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.621
wasgeht
wasgeht
R
Antworten
79
Aufrufe
16.035
Bizzaro
Bizzaro
M
  • mukkel
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.658
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
Zurück
Oben Unten