1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bugs nur im D-Netz???

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von schnuelf, 15.03.2011.

  1. schnuelf, 15.03.2011 #1
    schnuelf

    schnuelf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Wollt auch mal nen Thread eröffnen* ggg* Nein natürlich nicht.

    Ich kam heut morgen leider ziemlich ungewollt in das Vergnügen die SIM in meinem DEFY wechseln zu müssen um den freundlichen (in)kompetenten Leuten von 1&1 die Probleme mit meinem Inet zu erklärn.
    Meine Sim ist mobcom Eplus und die von 1&1 ja bekannter maßen D2 und viele von den hier bedchriebenen Bugs, wie Probleme mit dem Touch beim teln, Handy hängt sich auf,..., sind mir nur beim Kartenwechsel aufgefallen. Mit meiner Hauptkarte (Eplus) hatte ich noch keins dieser Probleme. Kann das jemand anders auch bestätigen?

    Sent from my MOTODEFY using Tapatalk
     
  2. chrisdo007, 15.03.2011 #2
    chrisdo007

    chrisdo007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    kann an der SIM Karte liegen, aber nicht am Netz, da es verschiedene Arten von SIM Karten gibt (unterschiedliche Spannung etc.)


    irgendwo gibts nen Thread, der das beschreibt. Da gabs AFAIK Probleme mit (älteren) T-Mobile SIM Karten
     
  3. muri, 15.03.2011 #3
    muri

    muri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.01.2011
    habe mit meiner bildmobil sim (d2) das problem, dass die datenverbindung immer verloren geht. weiß nicht ob das jetzt an bildmobil oder d2 liegt, mit der base sim geht es jedenfalls wieder.
     
  4. fighterchris, 15.03.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    also mit meiner Fyve D2 Karte und 1&1 Karte keine Probleme , weder Anstürze usw
     
  5. schnuelf, 16.03.2011 #5
    schnuelf

    schnuelf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.08.2010
    SIM Karte ist wohl n guter Ansatz, aber meine 1&1 Karte ist ja neuer als meine alte E-Plus Karte. Wobei die 1&1 Karte nen viel kleineren Chip hatte.
     

Diese Seite empfehlen