Bugs & Probleme - HTC Desire - Android 2.2

Hallo,

ich habe auch ein Desire mit Softwarenummer 1.21.405.2 und dem 2.1-update1 und kann es auch nicht updaten, also wenn ich unter Softwareupdates suche kommt als Antwort immer, das mein Desire auf dem neusten Stand ist. Könnt ihr mir eventuell helfen?

gruß
 
sinnerle schrieb:
Hi!

Ich hab das Desire ungebrandet und mit jungfräulicher SW. Ich habe bis jetzt keine Benachrichtigung für das Update bekommen. Obwohl ich den Autocheck für Updates aktiviert habe und mehrmals am Tag auf Updates prüfe. Ich habe die Sw Nummer 1.21.405.2 und Firmware Version 2.1-update1. Ausserdem versuche ich das update über w-lan und mobiler Verbindung. Beides funktioniert nicht. Eskommt immer, dass das Desire auf dem neuesten Stand ist.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?

Gruß

Matthias
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-freiem-desire.38164-page-2.html#post-456543
Smooky schrieb:
Hallo,

ich habe auch ein Desire mit Softwarenummer 1.21.405.2 und dem 2.1-update1 und kann es auch nicht updaten, also wenn ich unter Softwareupdates suche kommt als Antwort immer, das mein Desire auf dem neusten Stand ist. Könnt ihr mir eventuell helfen?

gruß
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-freiem-desire.38164-page-2.html#post-456543
 
Ich habe gestern das Update auf 2.2 bekommen.
Seitdem laggt das Handy ab und zu schon beim Lösen der Tastensperre.
Zum anderen findet er kein wlan, wenn ich das Desire neu starte gehts wieder eine Zeit und dann nicht mehr ... vll iwer die gleichen probs ?


Gruß FM
 
Seit dem ich froy hab'...folgende kaka in my handy:

1) Das drehen des displays lagt sehr sehr oft....also vom horizontalen ins vertikale und vice versa...

2) Russisch tastatur hat 1.000 Fehler...wenn man ein Leerzeichen braucht kommt ein Ausrufezeichen hehe



hmmmm da war doch noch waaaas :)

bussies
 
Ich habe auch eine RIESEN Problem.
Habe ein o2 Desire mit einer e-plus Sim Karte.
Alles lief wunderbar, is ich am Sonntag ein update 2.2 gemacht habe.
Seitdem komme ich nicht mehr mobil ins Inet.
Neue APN schon mehrfach angelegt, gelöscht, neu angelegt.
Akku raus, An- und Ausgeschaltet, auf Werkseinstellung zurück gesetzt, noch mal update von o2 Seite aufgespielt.
Es geht nicht.

1 Stunde mit HTC telefoniert, sie wissen auch nicht, warum es nicht geht.
Mit o2 mehrfach telefoniert. Wissen sich auch keinen Rat.
Mit E-plus tel., alle Sachen sind aktiv.

Sim Karte geht in einem anderen Handy ohne Probleme ins Inet.
Mit einer O2 Karte geht das Desire auch ins Inet.

Vielleicht hat ihr noch einen Lösungsvorschlag???
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten