Bugs: Skype und Youtube widget

A

ahoibrausepulver

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Liebe Gemeinde ;-)

Ich hab zur Zeit 2 Probleme:
- das youtube widget lädt oft nicht und ich sehe statt dessen den blauen kreisenden Kreis...
- Skype meldet sich trotz meines Willens nicht automatisch an und die Anmeldung klappt dann trotz definitiv immer richtiger Passworteingabe erst beim 3. - 6. Mal...

Hat jemand Lösungen?

Ach ja, wie kriegen wir denn blos skype dazu, den Videochat für uns zu realisieren?:confused2::crying:
 
... niemand ne Lösung??
 
Sorry, ich will ja nicht nerven, aber hatte denn niemand diese Erfahrung gemacht oder eine Idee, woran es liegen könnte?
Am Datenfluss kann es def. nicht liegen...
HILFEE!
 
Jan, mein Held!!!

Daaanke!!

Endlich klappt der Skype Video - Chat :) (3.1 Custom, kein root)

Einfach die neueste Version ausm Marked (2.5.0.108) laden und installieren, dann im Skype Menü "Videochat aktivieren" und los geht`s...
Hab das eben gleich über WLan getestet und es klappt wunderbar Bild und Ton auf beiden Seiten perfekt.

Viel Spaß!

Gruß Rick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: charlyx

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.028
hw2504
H
P
  • power87
Antworten
0
Aufrufe
2.320
power87
P
makrele
Antworten
9
Aufrufe
1.335
max844
M
Zurück
Oben Unten