1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bugs und Kinderkrankheiten beim Vodafone 845

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von codiermaschine, 02.08.2010.

  1. codiermaschine, 02.08.2010 #1
    codiermaschine

    codiermaschine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Moin,

    ich fange mal die Bugliste an, weil ich nach wenigen Tagen schon einiges gefunden habe:

    - Crash bei Auswahl von 802.x/EAP/TLS WLAN. Reproduzierbar mit eudoroam (Weltweites WLAN an Unis)
    - Audio über Ohrhörer viel zu leise. Und ich habe ein gutes Gehör ;)
    - Wenn man Radio und Musikplayer-App gleichzeitg startet wird der Player plötzlich laut genug ????
    - Rufnummerimport von der SIM-Karte klappt nicht

    so.... bin mal gespannt was ihr noch findet. Und ob es gefixt wird....
     
  2. Timelord, 03.08.2010 #2
    Timelord

    Timelord Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.08.2010
    - Soundrecorder speichert nicht auf SD-Karte obwohl vorhanden.

    - Nach Einspielung von Amon Ra's Recovery (1.6.2) lässt sich die SD-Karte nicht mehr über die USB Verbindung ansprechen. (Kein Bug der bei 'normaler' Nutzung auftritt :D)

    Es wird wohl eher durch die Community gefixed werden.
    Nachdem das kleine Kerlchen problemlos zu rooten war, und das erste Custom-Rom draussen ist, bin ich guter Dinge das in naher Zukunft sogar 2.2 erscheinen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
  3. jubbydoo, 03.08.2010 #3
    jubbydoo

    jubbydoo Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hallo zusammen,

    also hier hat der Rufnummernimport von der SIM-Karte ohne Probleme geklappt :rolleyes:

    jubbydoo
     
  4. codiermaschine, 03.08.2010 #4
    codiermaschine

    codiermaschine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.07.2010
    - Terminsynchronisierung mit Outlook funktioniert nicht
     
  5. heizung845, 10.08.2010 #5
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Bei mir ist Musik laut genug, kauf dir mal vernünftige Ohrstöpsel:D
    Das Phänomen mit dem gleichzeitigen radio und Musik habe ich auch nicht.
    Rufnummerimport klappt auch ganz normal.
    Auch die SD karte lässt sich über USB ansprechen, ist genauso wie vorher(man muss 2 malbereitstellen aktivieren)

    Das einzige was mir misfällt ist das er neue Telefonbucheinträge nicht automatisch in googlemail einträgt, aber das scheint allgemein an android zu liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
  6. Capmaan, 10.08.2010 #6
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Was ich bemerkt habe, dass beim Market manchmal die Anzeige kommt "Verbindungsprobleme". Dafür habe ich aber Verbindung per WLAN und 3G. Kennt das jemand?
     
  7. heizung845, 10.08.2010 #7
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Verbindungsprobleme hatte ich auch schon paar mal, vermute das liegt am schlechten Wlan in der letzten Ecke des Hauses. Dann bekommt er keine richtig Verbindung switcht aber micht auf 3g weil er ja mit dem Wlan verbunden ist.
     
  8. acbd, 24.10.2010 #8
    acbd

    acbd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Meine 8GB Karte kann auch nahezu nicht genutzt werden, geschweige denn vom Rechner aus mit Videos befüllt werden.
     
  9. mightytr, 24.10.2010 #9
    mightytr

    mightytr Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Nachdem man 2 mal die Menütaste gedrückt hat wird die Sperre aufgehoben.
     
  10. elsewhere, 24.10.2010 #10
    elsewhere

    elsewhere Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.09.2010
    hä? das ist kein Fehler, das muss so sein. Steht auch in der Beschreibung. Ich finds super praktisch, weil ich es nervig finde, den anschaltknopf länger drücken zu müssen und dann noch auf dem Bilderschirm den Entsperrknopf wegzuwischen.

    Leider wurde die Entsperrmöglickeit über die Menütaste beim MR. ROM entfernt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
  11. mightytr, 24.10.2010 #11
    mightytr

    mightytr Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Achso, hab's nicht gewusst. Dachte immer das isn Bug..
     
  12. PurpleHaze, 24.10.2010 #12
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,676
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Wearable:
    Sony Smartwatch 2 Business Edition
    Also bei mir geht jetzt schon zum zweiten mal für mehrere Tage das Internet per UMTS nicht mehr. GPRS geht komischerweise immer. Letztens wars nach 2 Tagen wieder i.o. ohne das ich irgendwas gemacht hab. Jetzt spinnt die Kiste schon seit 4 Tagen rum. Wenn ich die SIM in ein anderes Handy mache geht auch UMTS super...nur mit dieser Mistgurke von vf845 spinnt es ständig...irgendwann lernt das Ding fliegen...
     

Diese Seite empfehlen