Bugs und "Macken" des LG P500

robert.vienna schrieb:
Hatte auch das Problem, zB. am Flughafen Manila: Super Empfang aber er verbindet sich nicht. Dürfte aber an Netz-Überlastung (fehlende Bandbreite) gelegen haben.

Flughafen Taipeh gings ohne Probleme.

danke für die schnelle antwort. habe dieses problem aber an einigen flughäfen gehabt, ich zweifel deshalb dass es nur die fehlende bandbreite ist.
gibt es irgendeine einstellung die ich vielleicht verstellt haben könnte?

ich kann mich an eine android sicherheitslücke erinnern, die in den medien war und die mit offenen netzwerken zu tun hatte. ob es wohl damit was zu tun hat?
 
bei mir geht seit einiger Zeit der Wecker nicht mehr richtig.
D.h. man stellt eine Uhrzeit ein, es wird gemeldet "Der Wecker klingelt in 7h..."
Passiert aber nicht.

Er klingelt erst dann wenn ich auf einen Button drücke und das Display eingeschaltet wird. :thumbup:
 
bei mir passiert in letzter zeit als dass die anwendungen unerwartet schliessen
 
famosi schrieb:
seit kurzem stürzt mein OO beim telefonieren ab, bis jetzt immer bei eingehenden Anrufen.

Habe jetzt 2x einen ähnlichen Effekt gehabt, allerdings hängt sich mein OO dann bei ausgehenden Anrufen auf. Es kommt kein Freizeichen und ein Auflegen bleibt wirkungslos. Muss dann das Telefon neu starten, aber wie gesagt bis dato erst zwei Mal.

Gruß
angryjack
 
zu den letzten 2 Meldungen:
da kann es durchaus sein, daß eine unsauber programmierte App reinpfuscht. Entweder die letzten installierten (auch Updates!) mal probehalber entfernen, oder wenn es nicht anders geht auf Werkseinstellung zurück setzen, und dann langsam wieder befüllen, und dabei immer etwas Zeit vergehen lassen ob der Fehler wieder auftaucht.
Ist leider etwas schwierig, das aus der Ferne zu beurteilen ;)
 
Hallo, wenn ich das Handy mit dem Computer verbinde, kann ich nur auf die sd-Karte zugreifen. Beim ersten mal als ich das Handy mit dem PC verbunden habe konnte ich noch auf beides zugreifen.(Falls es hilft mein PC läuft mit Vista)
Woran liegt das?
Vielen Dank schon mal im voraus!
 
Synchronisierung zwischen PC und Telefon funktioniert nicht mehr. Weder Kontakte noch Kalendereinträge !!
 
Mit beides meinte ich die sd-Karte und den Telefonspeicher.
Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich konnte den Beitrag nicht mehr ändern.
 
Kann es sein, daß du gerade irgendwas durcheinander bringst?
Bei Android ist es im Normalfall nicht möglich, auf den Telefonspeicher (also dort, wo die Apps installiert werden) zuzugreifen und Dateioperationen vorzunehmen (*)

Die SD-Karte kann bei Bedarf als USB-Speicher am PC frei gegeben werden, das soll auch so sein.

Was genau möchtest du den mit dem Telefonspeicher machen? Vielleicht kommen wir ja noch drauf, was du meintest.

*: mit Tools wie z.B. ADB ist es natürlich möglich, aber das fällt nicht mehr unter "normale Benutzung" ;)
 
Ständig Touscreen Hänger.

Nach dem update war es für n paar tage weg. Nun isses wieder voll da. Nach einiger Zeit nutzung (seis zb angry birds oder browser) reagiert der touchscreen nicht mehr.
Abhilfe schafft nur, kurz sperre rein tun und wieder lösen.

Ist das ein defekt "nur" an meinem gerät? Dann schick ichs nämlich mal zu LG :razz:
 
Ich hab zumindest keine Touchscreen Hänger. Vielleicht hat es ja gar nix mit dem Touchscreen zu tun. Kann es sein das evtl. der Arbeitsspeicher knapp oder die Prozessorlast sehr hoch ist und es deshalb hakelt ?

Gruß
angryjack
 
Wenn ich Apps, Documente oder andere Sachen herunterlade, egal mit dem Standard- oder dem Dolphinbrowser, werden nur 320 bytes heruntergeladen anstatt 5 oder 8 MB.
Nur beim Rom-Manager und Market und E-Mail-Programmen werden die Dateien korrekt heruntergeladen.
Ich habe noch mehr als 10 GB auf der Speicherkarte.
Und noch fast 150 MB internen Speicher.
An was kann das liegen?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte daran liegen daß Android nicht weiß was es mit der Datei machen soll - wenn kein entsprechendes Programm vorhanden ist.
ich hatte das mal, als ich ein PDF laden wollte und kein entsprechender Reader vorhanden war. Den dann schnell aus dem Market geladen, und schon konnte ich das PDF auch runterladen. (ok, war ein anderes Gerät, aber das dürfte am System an sich liegen)
 
Bei mir geht's. Habe gerade mal mit dem Standardbrowser testweise ne Exedatei (86 Kb) und ein Zip (9 MB) runtergeladen und die sind auch komplett im Downloadordner.

Was für Formate gehen denn bei dir nicht ?

Gruß
angryjack
 
rar oder zip oder apks zum beispiel welche die im Forum angehängt sind
Der root explorer kann rar und zip, apps mit dem Apk Handler.
Kann es auch an dem Download-Manager liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt eine Fehlermeldung?
Und nur so nebenbei - ich glaub du verwendest ja CM7 auf deinem Gerät, das ist eigentlich kein Fehler des P500 mehr, sondern gehört schon eher in den CM-Bereich ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, aber der Fehler könnte schon ein paar mal beim stock-Rom aufgetaucht sein.
Es gibt beim Runterladen keine Fehlermeldung. Erst beim öffnen kommt "Problem beim parsen des Pakets" oder Datei kann nicht geöffnet werden.

Funktioniert plötzlich alles wieder wie es soll. Aber danke für die Hilfe.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.425
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.894
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.910
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten