Bugs unter 4.0.4 Stock?

Th333333

Th333333

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,ich habe gehört,dass beim updateprozess in letzter zeit nix mehr vor ran geht also das keine Updates auf 4.0.4 mehr verteilt werden.
Es wird ein Stop des Rollouts vermutet aufgrund von Bugs...
habt ihr welche entdeckt, wenn ja bitte postet sie hier

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de AppL
 
Ich hab keine Probleme mit dem Update. Manchmal bleiben die Pfeile für die Daten sichtbar obwohl Internet aus ist. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
 
Hi,

ich habe das Problem das das System relativ langsam geworden ist... Hoffe sie bringen endlich mal ein gescheite update raus.
Was nützt mir ein Porsche wenn er nicht schneller als ein trabbi fährt... ?!?
 
Ich habe festgestellt, daß nach dem ich eine App beendet habe, der Touchscreen eine Gedenksekunde braucht, ehe er wieder reagiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
@Th333333
Der Netzverlust im Standby, der bei manchen auftritt, sollte doch ausreichen für einen Stopp des Rollouts denke ich.

@Modosa
Das habe ich so noch nirgends gelesen. Bei mir ist das System eher schneller geworden, z.B. die Recent Apps-Taste oder auch der Browser. Ich glaube nicht, dass bei dir das Update schuld ist, da ist etwas anderes faul.

@Voll_pfosten
Ist mir noch nie aufgefallen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.817
nobbi321
N
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
730
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten