1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Th333333, 15.04.2012 #1
    Th333333

    Th333333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,ich habe gehört,dass beim updateprozess in letzter zeit nix mehr vor ran geht also das keine Updates auf 4.0.4 mehr verteilt werden.
    Es wird ein Stop des Rollouts vermutet aufgrund von Bugs...
    habt ihr welche entdeckt, wenn ja bitte postet sie hier

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de AppL
     
  2. roger mexico, 15.04.2012 #2
  3. cxpain, 15.04.2012 #3
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Ich hab keine Probleme mit dem Update. Manchmal bleiben die Pfeile für die Daten sichtbar obwohl Internet aus ist. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
     
  4. Modosa, 15.04.2012 #4
    Modosa

    Modosa Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe das Problem das das System relativ langsam geworden ist... Hoffe sie bringen endlich mal ein gescheite update raus.
    Was nützt mir ein Porsche wenn er nicht schneller als ein trabbi fährt... ?!?
     
  5. Voll_pfosten, 15.04.2012 #5
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Ich habe festgestellt, daß nach dem ich eine App beendet habe, der Touchscreen eine Gedenksekunde braucht, ehe er wieder reagiert.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. MilestoneAlex, 16.04.2012 #6
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    @Th333333
    Der Netzverlust im Standby, der bei manchen auftritt, sollte doch ausreichen für einen Stopp des Rollouts denke ich.

    @Modosa
    Das habe ich so noch nirgends gelesen. Bei mir ist das System eher schneller geworden, z.B. die Recent Apps-Taste oder auch der Browser. Ich glaube nicht, dass bei dir das Update schuld ist, da ist etwas anderes faul.

    @Voll_pfosten
    Ist mir noch nie aufgefallen
     

Diese Seite empfehlen