Bugsammlung zu der Firmware 32.3.A.2.33 - Xperia Z5, Z5 Compact, Z5 Premium, Z3+, Z4 Tablet

Seit dem Update habe ich zusätzlich zu den vorangegangen Fehlern folgendes bemerkt.

-deutlich gestiegener Akkuverbrauch
-Handy wird bei Spielen deutlich wärmer
-W-Lan schaltet sich sporadisch ab und loggt sich paar Sekunden später wieder ein.

Schöne Grüße aus Franken
 
Hat denn jemand einmal sein Gerät komplett zurückgesetzt nach dem Update und prüfen können ob das Sprachmix dann immer noch auftritt?
 
Ja. Tritt auf.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Aus aktuellem Anlass hier nochmals die Bitte, in diesem Thread nicht zu diskutieren oder sich anderweitig auszutauschen. Dafür sind die im Eingangsbeitrag aufgeführten Threads da. Hier bitte nur kurze Fehlermeldungen - mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace und PaddyD
@turbologo Du sprichst mir aus der Seele hinzufügen möchte ich noch ich bekomme seit Androit 7 keine Music mehr auf die Smart Watch3 das Z5 zeigt immer nur Sync ausstehend
 
Bei mir funktioniert auch das standortbezogene Smart Lock nicht mehr...
 
Bei mir funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Der Fingerabdrucksensor soll ja von Anfang an Probleme gemacht habe, bei mir allerdings erst seit 32.3.A.2.33. Zuerst ist er seit dem Update teilweise ausgefallen oder war unzuverlässig, dann funktionierte er gar nicht mehr. Auch im abgesicherten Modus keine Besserung.
 
Bitte meinen Fehler in der Grafik auch an Sony melden, oder gibt es noch andere Wege um meinen Fehler zu beheben?

Xperia Z5 Grafikfehler in der Anzeige

Bitte um kurze Rückmeldung, danke.

VG
 
Equalizer Einstellung werden bei Bluetooth Übertragung ignoriert. War bei 6.X meineswissens nach nicht so.
 
Sony rollt nun eine neue Firmware aus, die auf Android 7.1.1 basiert. Ich hoffe, dass die Bugs damit erledigt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: FRAC
Das wäre gut, dann könnte man endlich von 6 auf 7 aktualisieren
 

Ähnliche Themen

phonewatch
  • phonewatch
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
6.400
8848
8
T
  • Tobi11
Antworten
1
Aufrufe
564
Android Nutzer 76
A
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.383
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten