Build 0089_UK

W

wwwr2d2

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit kurzem besitze ich ein TPT mit Android 3.1, 64 GB und 3G.
Nun ein paar Fragen an die Fachleute:

1. Das Tablet hat das Build 0089_UK . Ist das ein Tablet aus UK ?
2. Kann das Build 0089_WE drüberinstalliert werden?
3. Nach einem Update aus dem Lenovoshop kommt im Noten Mobile nur noch das Englische Wörterbuch. Kann man hier wieder das deutsche Wörterbuch wieder einstellen (wie)?

VielenDank für eine Antwort!

Euer wwwr2d2
 
Hallo

Zu 1. Ja, ist ein UK-Modell
Zu 2. Nein, WE kann nicht installiert werden, du musst bei Updates bei der UK-Version bleiben.
Zu 3. Du kannst im Lenovo-App-Shop ein deutsches Wörterbuch für Notes Mobile laden, dann kannst du umstellen. Ich habe das gleiche mit englisch gemacht. (Deutsch vorinstalliert, englisch zusätzlich.)
 
  • Danke
Reaktionen: wwwr2d2
Vielen Dank erstmal für deine Antworten.
zu 1. noch ... hab ich dadurch Nachteile?
zu 3. ich hab den englischen Lenovoshop. da finde ich keine Wörterbücher zum Download. hättest du einen Link? :rolleyes2:

Merci
 
Eigentlich nicht, die Systemsprache lässt sich normalerweise umstellen in den Einstellungen, kannst aber auch alles in Englisch lassen. Weiss jetzt auch nicht, ob bei der UK-Version die Umstellung auf deutsch möglich ist.

Link habe ich leider nicht, da ich ein gerootetes TPT habe und den App-Shop deinstalliert habe. Gib mal als Suchbegriff, Notes mobile language paket ein. Soweit ich mich erinnere, wurde mir verschiedene Sprachpakete zum nachinstallieren angeboten. Habe aber dann der Kauf von Notes Mobile bereut. Hackers keyboard und Lecture Notes tun alles was ich will. Wahrscheinlich ist meine Schrift so grausam.
 
  • Danke
Reaktionen: wwwr2d2
Zurück
Oben Unten