[BUILD][06.12.10]-=MDJ FroYo HD v.4.4=-[kernel:MDJ S7.6HD] für Desire?

Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
259
Hallo, ich hatte mir die Tage das oben genannte Rom auf meinem HD2 installiert und war sehr begeistert über die vorinstallierten Apps und unzähligen individualisierungsmöglichkeiten.

Aus diesem Grund hatte ich mir heute das Desire gekauft und gedacht/gehofft, dass das Stock Rom genauso aussieht.

Gibt es das selbe Rom für das Desire oder ein ähnliches?

Hier noch der Link zu dem Rom:

[BUILD][06.12.10]-=MDJ FroYo HD v.4.4=-[kernel:MDJ S7.6HD] - xda-developers

Danke und Gruß
 
Wunderbar, Danke für die Hilfe. Scheint genau das zu sein was ich suche. Auf die HD-Aufnahmen kann ich gerne verzichten. VGA reicht mir völlig.

Dann werde ich mich in Ruhe noch ein wenig einlesen in die Materie. Seit dem Magic ist doch einige Zeit vergangen. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten