1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[BUILD][06.12.10]-=MDJ FroYo HD v.4.4=-[kernel:MDJ S7.6HD] für Desire?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Zappelkäfer, 13.12.2010.

  1. Zappelkäfer, 13.12.2010 #1
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Phone:
    Samsung galaxy s6 edge
    Hallo, ich hatte mir die Tage das oben genannte Rom auf meinem HD2 installiert und war sehr begeistert über die vorinstallierten Apps und unzähligen individualisierungsmöglichkeiten.

    Aus diesem Grund hatte ich mir heute das Desire gekauft und gedacht/gehofft, dass das Stock Rom genauso aussieht.

    Gibt es das selbe Rom für das Desire oder ein ähnliches?

    Hier noch der Link zu dem Rom:

    [BUILD][06.12.10]-=MDJ FroYo HD v.4.4=-[kernel:MDJ S7.6HD] - xda-developers

    Danke und Gruß
     
  2. Gast5050, 13.12.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Zappelkäfer bedankt sich.
  3. Zappelkäfer, 13.12.2010 #3
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Phone:
    Samsung galaxy s6 edge
    Wunderbar, Danke für die Hilfe. Scheint genau das zu sein was ich suche. Auf die HD-Aufnahmen kann ich gerne verzichten. VGA reicht mir völlig.

    Dann werde ich mich in Ruhe noch ein wenig einlesen in die Materie. Seit dem Magic ist doch einige Zeit vergangen. ;)
     
  4. Zappelkäfer, 13.12.2010 #4
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Phone:
    Samsung galaxy s6 edge
    Ich nochmal. ;)

    Habs nach dieser Anleitung installiert. Hat zwar statt der 15 Minuten fast 3 Stunden gedauert (Probleme mit Treibern).

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...w-rom-flashen-15-minuten-newbie-tutorial.html


    Das Rom läuft bis jetzt ohne Probleme. Danke nochmal an Maestro2k5 für den Tipp mit dem Rom und an Zwiebel für das How-To. :)
     

Diese Seite empfehlen