1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Build-Number deb-r2.1.1480

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von udobutzen, 08.01.2011.

  1. udobutzen, 08.01.2011 #1
    udobutzen

    udobutzen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Moin Moin, hier gibt es wohl schon ein PAD mit dem Build Version deb-r2.1.1480.:w00t00::w00t00:
    Hier das Bild und 3 Links…
    Bild:
    http://2.bp.blogspot.com/_RbLmge8HhWs/TSY6LkjPWvI/AAAAAAAAA2I/FabQNIqKiQw/s1600/firmwarepage.JPG
    Link 1
    http://buyadroid.blogspot.com/2010/11/blog-post.html
    Link 2
    NEW HPYE-PAD VERSION COMING !
    Link 3
    NEW build deb-r2.1.1480???
    Mal sehen was da bei rumkommt.
    Vielleicht gibt es das ja bald irgendwo zum Download.
    Grüße Udo


    Direkter Link zu xda-developers:
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=10506768&postcount=1007

    Download bei Rapidshare:
    http://crypt.to/fid,421BnET550
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
  2. quetschwalze, 11.01.2011 #2
    quetschwalze

    quetschwalze Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Android66 bedankt sich.
  3. Marjun, 11.01.2011 #3
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Bitte mal den link von xda thread posten, wäre für Erfahrungsberichte ganz hilfreich. Bevor man irgendwie das Teil schrottet :)

    Sent from my Milestone
     
  4. Apaduser2010, 11.01.2011 #4
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    ist das überhaupt für das flytouch2 ?
     
  5. Apaduser2010, 11.01.2011 #5
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    es muß doch irgendwo eine Website des herstellers geben wo man die Firmware runterladen kann, es kann doch nicht sein, daß hier irgendwelche dateien auf filehostern angeboten werden wo niemand weiß wo die herkommen ?
     
  6. Sylar, 11.01.2011 #6
    Sylar

    Sylar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Interessant, von 1700 hat glaube ich noch niemand etwas gehört.

    Könntest Du bitte mal alle Angaben posten, die bei Deinem Tablet unter "Telefoninfo" zu finden ist, oder gar ein Foto davon hochladen? Würde bestimmt viele interessieren.
     
  7. Marjun, 11.01.2011 #7
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Wenn es was offizielles vom Hersteller wäre würde man es ja einfach über das intriegierte Systemupdate bekommen, denke aber das da eh nie was kommen wird, da wir hier eben ein sehr günstiges Apad haben, von einer NoName Firma, die haben das Build wahrscheinlich nicht mal selbst entwickelt, drum muss man wohl mit den selbst gefrickelten Mods der Community leben.
    Muss ja nicht schlecht sein,das MIUI ROM 2.2 aus China ist z.b. ein Traum auf meinem Milestone

    Send from my APad Flytouch II
     
  8. schlummerpiepz, 11.01.2011 #8
    schlummerpiepz

    schlummerpiepz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    HTC Magic
    na dann hatte ich das doch falsch im Hinterkopf werd aber heute abend trotzdem nochmal nachsehen war dann wahrscheinlich deb-r2.1.1170 anstelle von deb-r2.1.1700

    sorry
     
  9. veryjo, 11.01.2011 #9
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
    das ist ja ein ding!!!

    wo und wann hast du das pad gekauft.?
     
  10. veryjo, 11.01.2011 #10
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
    wenn hier jemand auf die neue firmware flasht, kann er dann bitte vorher und nachher einen benchmark posten, quadrant und linpack?

    damit man mal ne vorstellung in richtung leistungssteigerung hat!
     
  11. Apaduser2010, 11.01.2011 #11
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    wieso nie angeboten ? Das v1170 update wurde ja auch über system update angeboten nur konnte man es nicht installieren, weil nach dem Reboot nix kam.
     
  12. Marjun, 11.01.2011 #12
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Bei mir war die 1170 direkt drauf,also quasi als Werkeinstellung,wenn es denn so war umso besser,bevor man das Teil schrottet mit so Frickelroms, warte ich lieber,läuft ja auch mit 1170 sehr gut

    Send from my APad Flytouch II
     
  13. Transformer, 11.01.2011 #13
    Transformer

    Transformer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Siehe anderer Post, mit dem X10.
    Du kennst also meine Bedenken!
     
  14. Marjun, 11.01.2011 #14
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Mit dem Unterschied das schon hunderttausende User ihr x10 und andere Geräte gerootet haben aber über dieses neue Build bisher kaum was bekannt ist,sobald ich da mehr Input habe,hau ich mir das auch drauf. So'n Rootvorgang ist doch nicht schwer. Anleitung wenn nötig mehrmals lesen und verstehen was man macht,ansonsten muss du halt auf viele Sachen verzichten

    Send from my APad Flytouch II
     
  15. udobutzen, 11.01.2011 #15
    udobutzen

    udobutzen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Marjun bedankt sich.
  16. Apaduser2010, 11.01.2011 #16
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    ich würds ja gern ausprobieren, aber dann muß ich schon wieder alles neu installieren, dann warte ich lieber auf den nächsten Total Crash (obwohl ich hoffe, daß keiner mehr kommt). ich hab grade gesehen, das sind die gleichen Dateien wie beim letzten Firmware v1170 Update, also kann man auch das andere Burntool und das USB Kabel nehmen ? scheint mir weniger umständlich, wenn ich mir die neue Anleitung über SD Karte durchlese.
     
  17. Marjun, 11.01.2011 #17
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Sichere doch alles mit Titanium Backup

    Send from my APad Flytouch II
     
  18. Apaduser2010, 11.01.2011 #18
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    ich guck mir dieses Titanium Backup an. muß man da alles neu installieren oder wie läuft das ?
     
  19. Marjun, 11.01.2011 #19
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Nein, der sichert deine Apps auf SD Karte, die dann auf den PC speichern und nachher einfach wieder zurück spielen.
    Zum Thema:

    Wieso braucht man da so bescheurte Tools wie WinHex und WinImage um die Dateien auf die SD Karte zu kopieren ? Das kann ich doch einfach mit dem Total Commander machen.



    1. Ich kann nichtmal die .doc Datei öffnen die in dem zip ist für die Anleitung mit Winhex und die Datei die dann entpackt wird ist eine Generic-SDMMC.001 wie soll man die entpacken ??? eine vollständige Anleitung wäre doch viel besser. Wieso kann man die Dateien nicht einfach auf die SD Karte kopieren, warum muß da irgendwas mit WinHex oder WinImage erstellt werden, verstehe das nicht [​IMG]

    2. .doc Datei für Anleitung geht nicht mit dem Adope Reader zu öffnen. Word oder Open Office ist nicht installiert. Man Man Man warum machen die das so kompliziert, beim Handy haut man die Dateien einfach auf die Speicherkarte bootet in den Recovery Modus und gut ist. Ich frag mich wofür das WinImage downloaden soll, das wird nirgendwo erwähnt.
    3. Kann nichtmal einer die Dateien hier einfach hochladen die man braucht, man muß ja 2 Dateien runterladen und dann auch noch zusammenfügen. Die muß ich doch dann nur auf die SD Karte kopieren, blick das echt nicht was der Zirkus da mit WinHex soll
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
  20. husvun99, 11.01.2011 #20
    husvun99

    husvun99 Gast

    CCPlayer ist schon mal übersetzt ... wow :)

    Auch der Explorer macht nen guten Eindruck ...
     

Diese Seite empfehlen