1. mikajo, 12.03.2012 #1
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey!
    Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ich meine build.prob inhaltlich verändere? Jemand eine Idee/ Erfahrung?
    Möglich ist das ja sogar per App: https://play.google.com/store/apps/...m9yZy5uYXRoYW4uamYuYnVpbGQucHJvcC5lZGl0b3IiXQ..

    HAT SICH ERLEDIGT!!! Obicom hat die Frage mehr oder weniger schon längst beantwortet ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
  2. seekape, 13.03.2012 #2
    seekape

    seekape Neuer Benutzer

    Nur für die die es interessiert, mich zum Beispiel ;)

    Wo kann ich die Antworten von OBI zu diesem Thema nachlesen ?

    Grüße
    Seek
     
  3. mikajo, 13.03.2012 #3
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...-alle-spiele-im-market-kompatibel-machen.html

    Ich kriegs aber leider nicht mehr hin, dass der Market mich nicht kompatible Apps installieren lässt...
    Und die build.prop habe ich auch schon ein wenig editiert und es ist noch nichts schlimmes passiert... Aber trotzdem ändere ich nur Einträge, deren Bedeutung ich verstehe (und das sind nicht viele!). Aber meist kann man über die einzelnen Bedeutungen dann per google was rausfinden. Und meist landet mann dann im Forum von XDA ;)
     
    seekape bedankt sich.