1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Build.prop ändern für Google play store und gameloft spiele?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von milestone2709, 19.07.2012.

  1. milestone2709, 19.07.2012 #1
    milestone2709

    milestone2709 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung S4 Gti9505
    Hallo,
    Ich weiß das es viele threats für das Thema gibt, aber überall steht was anderes, oder es wird nicht genau erklärt! Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

    Ich habe die build.prop von einem HTC Desire HD genommen und folgendes geändert:
    Ro.product.model: Desire hd
    Ro.product.brand: htc_wwe
    Ro.product.name: htc_ace
    Ro.product.device: tenderloin
    Ro.product.board: ace
    Ro.build.product: tenderloin

    Und fingerprint umgeändert!

    Nach einem Neustart hat es die Werte behalten und alles war im play store installierbar, also habe ich mir Order and Chaos 1.1.3 gekauft und runtergeladen, der download ging ziemlich schnell, als ich es dann starten wollte wird die Lizenz nicht erkannt und ich sollte mir das Spiel kaufen, habe ich ja schon! Und seitdem nur abstürzen!

    Habe ich was falsch gemacht oder muss ich noch irgendwas ändern in der build.prop?

    Bin ziemlich verzweifelt, versuche schon seit Wochen das Spiel zu spielen, was aber 1.1.3 erschwert.

    Danke in voraus und der Danke Button wird auch gedrückt!

    Mfg


    Gesendet von meinem Desire mit Tapatalk 2
     
  2. ulixes, 19.07.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hier stand Bockmist

    Gesendet von meinem BravoS
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  3. Thyrion, 19.07.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich glaube, genau darum geht's... Die Spiele aus dem Market zu installieren und dieser sagt bei einer "normalen" Desire-build.prop, dass sie inkompatibel wären (aber dennoch laufen würden) - daher auch die build.prop des Desire HD.


    EDIT: Es heißt übrigens Thread (engl. für (Diskussions-)Faden) und nicht Threat (engl. für (Be-)Drohung).
     
    milestone2709 bedankt sich.
  4. milestone2709, 19.07.2012 #4
    milestone2709

    milestone2709 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung S4 Gti9505
    Hey, das verstehe ich jetzt nicht?
    Habe doch die Desire hd build.prop genommen und das was ich geändert habe steht oben auch, klappt dennoch nicht das Spiel stürzt immer ab beim Start!
    Im playstore stimmt ja auch alles nur Order and Chaos 1.1.3 stürzt immer ab!!!

    Mfg

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  5. milestone2709, 19.07.2012 #5
    milestone2709

    milestone2709 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung S4 Gti9505
    Selbst Tapatalk denkt ich hätte ein dhd:D
    Siehe meine Signatur!

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  6. Thyrion, 19.07.2012 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich wollte ulixes eigentlich nur erklären, dass du ein Desire hast, aber dem Market vorgaukeln möchtest, es ist ein Desire HD, oder etwa nicht?

    Hast du die Build.prop mal wieder zum Desire zurück geändert? Evtl. denkt das Spiel ja auch, du hättest ein Desire HD und versucht irgendwas einzustellen, was beim Desire aber nicht funktioniert?
     
    milestone2709 bedankt sich.
  7. milestone2709, 19.07.2012 #7
    milestone2709

    milestone2709 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung S4 Gti9505
    Ahh ok, genau richtig playstore soll denken ich hätte ein Desire HD, damit ich Order and Chaos 1.1.3 zocken kann!

    Ok ich versuchs mal für build.prop auf Desire zu stellen, villt klappt es dann!
    Melde mich dann mit dem Ergebnis!

    Mfg

    Gesendet von meinem Desire mit Tapatalk 2
     
  8. milestone2709, 19.07.2012 #8
    milestone2709

    milestone2709 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung S4 Gti9505
    Habe grade versucht mit der Desire build.prop, Handy neugestartet und immernoch abstürze bei Order and Chaos!

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  9. milestone2709, 22.07.2012 #9
    milestone2709

    milestone2709 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung S4 Gti9505
    Push

    Keiner ne Idee?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  10. ulixes, 25.07.2012 #10
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Bist Du Dir 100% sicher das Du den fingerprint wieder zurückgesetzt hast? Es steht nämlich noch immer 'Gesendet (...) DHD.

    Gesendet von meinem BravoS
     
    milestone2709 bedankt sich.
  11. milestone2709, 26.07.2012 #11
    milestone2709

    milestone2709 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung S4 Gti9505
    Hallo,
    ich habe es dann wieder auf Desire hd gemacht, hatte mir ein Backup vorher gemacht!

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen