1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

build.prop ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X8" wurde erstellt von highendzocker, 28.04.2012.

  1. highendzocker, 28.04.2012 #1
    highendzocker

    highendzocker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Heyho,
    kennt jemand ein gutes Tutorial wie man seine build.prop so ändert, dass man dem Play Store beispielsweise ein Nexus vorgaukelt? Oder sind die Tutorials von anderen Modellen auch beim x8 anwendbar?

    LG
    high
     
  2. email.filtering, 28.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vermutlich geht das schon, aber ob's außer Scherereien auch was bringt ist sehr fraglich. Schließlich hast Du weder ein ICS auf Deinem X8, noch die Auflösung eines Nexus, noch die CPU desselben usw. ;)
     
  3. Dexxmor, 29.04.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    highendzocker bedankt sich.
  4. highendzocker, 29.04.2012 #4
    highendzocker

    highendzocker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Naja was soll schon großartig schief gehen. Ein Backup von der build.prop habe ich ja und mit dem build.prop Editor kann ich ganz einfach wieder zu diesem zurückkehren. Danke für den Link, Dexxmor sind ja einige interessante Tweaks dabei. Hast du davon schonmal was ausprobiert?
     
  5. Dexxmor, 29.04.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hab mal ne zeitlang die oberfläche mit der GPU gerendert, lief ganz gut.
     
  6. MinorPro, 12.08.2012 #6
    MinorPro

    MinorPro Gast

    Hey,
    Irgendwann habe ich mal ein Thread gesehen, wo jemand gezeigt hat, wie man in der build.prop einstellen kann, das da zum Beispiel den Namen reinschreiben kann. Könnt ihr mir helfen?
    Danke im Vorraus.

    Gesendet von meinem Google Nexus One
     
  7. Dexxmor, 12.08.2012 #7
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. build.prop ändern