Build-Prop ändern

A

Abdulah

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

Ich habe gerade mein Archos G9 101 gerootet und mit einer Cynogenmod-ROM versehen. Leider kann ich jetzt nicht mehr alle Apps installieren, das liegt wohl an der build.props-Datei, trotz Rootzugriff kann ich die aber nicht andern. Hat einer eine Idee, wie ich sie andere, und welche Daten soll ich einsetzen? (Dachte an ein Nexus 10)
 
Das müsste mit dem Root Explorer und den entsprechenden Rechten im Verzeichnis gehen...
 
Hallo,
bei meinem S3 ging es nur mit der Romtoolbox, es gibt auch diverse build.prop Editoren im Store.
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
387
Klaus986
K
Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
439
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten