build.prop Einstellungen für Jot Stift V3

M

MasterQuad

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

Ich bin seit kurzem Student und wollte mein A210 als Scriptreader nutzen. Dann sollte es noch mit einem Jot Stift V3 umgehen können. Leider kann keine ROM vernünftig mit solchen Eingabestiften umgehen ... Durch langes stöbern mit Hilfe von Onkel Google fand ich dies :
debug.performance.tuning=1

windowsmgr.max_events_per_sec=200

view.touch_slop=2
view.scroll_friction=1.5
view.minimum_fling_velocity=25
ro.max.fling_velocity=12000
ro.min.fling_velocity=8000
ro.min_pointer_dur=8
touch.size.calibration=geometric
touch.size.scale=100
#touch.size.bias=70
touch.pressure.calibration=amplitude
touch.pressure.scale=0.3

Einfach unten in die Build.prob Datei einfügen. Zu finden unter /System. Klar Root vorausgesetzt.

Siehe da alle Stifte funktionieren tadellos. Ich meine damit schreiben wie mit einem Kugelschreiber, super wie auf einem i(kotz)Pad.

Die Touchscreen Senibilität verbessert sich enorm. Fingerbedienung geht weiterhin ohne Probleme und Nachteile.

MfG

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
572
prx
P
G
Antworten
3
Aufrufe
405
orgshooter
orgshooter
D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
118
DreckigerDan
D
Zurück
Oben Unten