Build.prop gelöscht - Gerät bootet nicht mehr

K

Karastoni

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

nachdem ich auf das PiPO Max-M1 das 4.2.2 TNT R6 Rom (erfolgreich) aufgespielt habe, bis auf den nervigen Spiegel-Bug, wollte ich diesen natürlich beheben und habe alles Mögliche versucht. Irgendwann habe ich einfach die build.prop gegen die originale ersetzt. Seitdem bootet das Gerät nur noch bis zum bunten X und hört da auf.

Nun komme ich zwar in den Bootloader rein, kann aber weder vom Rechner auf das Gerat zugreifen noch weiß ich andere Möglichkeiten wie ich erneut ein ROM aufspielen soll.

Habt ihr Ideen? Mein PC dockt zwar das Gerat beim einstecken, aber im Arbeitsplatz kommt nichts...
 
Meint Ihr, ich komme auf das Rootverzeichnis über einen Linux-PC?
Ich muss ja nur die build.prop wieder ersetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's wieder zum Laufen bekommen.
Das PiPO Max-M1 wurde am PC wieder erkannt, sodass ich es mit dem RK-Tool erneut vom PC aus flashen konnte.

Nun weiß ich, welche Datei ich editieren muss, um die Achse des Tablets zu drehen und den Fehler zu beheben. Es ist die "script.bin". Leider lässt sich diese nicht auffinden. Doch sie muss da sein bzw. kann irgendwie generiert werden.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.839
origade
O
K
Antworten
3
Aufrufe
4.780
nudelfresse
N
F
Antworten
0
Aufrufe
2.084
Felsenkicker
F
Zurück
Oben Unten