Build.prop gelöscht!

A

Argalasti

Neues Mitglied
0
Hallo!
Kann mir jemand seine original "build.prop" hier raufladen!
Ich hab meine leider gelöscht:crying:
Hab ein SM-SP-120

Danke im voraus!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Es reicht auch schon wenn ihr mir den Inhalt postet damit ich ihn bei mir einfügen kann!
Wär echt super!
Noch lauft es aber nach einem Reboot wirds finster werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner?!?
Niemand kann mir den Inhalt posten oder per PM zukommen lassen?! :confused2::crying:
 
habe leider nur ein SPX-5...
 
Schade!
Ich hoffe doch das sich noch jemand findet!!
Mir ist nämlich beim Sichern dieser Datei ein Fehler unterlaufen sie wurde leer überschrieben!!
Falls sich keiner meldet könnte ich dann deine nehmen!??
Vielleicht geht es ja irgendwie !(Immerhin gleicher Hersteller)
Wenn ich jetzt neu starte ist es mit Sicherheit "finster"

lg
 
100 Zugriffe auf meinen Post und niemand davon hat ein SP-120 bei dem er kurz nachsehen kann welche Einstellungen in dieser Datei stehen?!?!?
Schade das mir hier niemand helfen will!
Bin leicht verzweichfelt da dieses Gerät nur in Deutschland verkauft wird und deswegen kaum verbreitet ist!!!
Vielleicht ließt ja doch noch jemand diese Zeilen und erbarmt sich mir zu helfen!
Danke!!!
 
Hast du schon mal versucht mit dem MyPhoneExplorer für Windows eine Sicherung deines Handys zu fahren?
Das würde den Schaden zu mindestens in soweit begrenzen, das du vieles der relevanten Daten sichern könntest, alles wird wohl nicht gehen aber die kontakte, Apps, SMS, Kalender usw. wären in dieser Sicherung wohl gerettet.
Danach kannst du einen FactoryReset machen, und das Telefon zur Reparatur an pearl schicken.
Eine andere Möglichkeit den Schaden in Grenzen zu halten fällt mir nicht ein, da ich kein SP-120 habe.
 
@RATTAR
Diese Daten sind kein Problem!
Sind alle gespeichert!
Da ich es auch nicht ausschalte funktioniert es ja auch noch!!!!
 
komisch das keiner ein SP-120 hat!??
Ich hoffe mal das noch jemand diesen Thread liest und mir seine kopieren kann!

Es gibt auch dieses tolle Projekt:
OpenBuildProp

Leider ist für mein Modell auch nichts dabei!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt dir ein neues, hast 14 Tage Rückgabe ohne Angaben von gründen

Gesendet von meinem SPX_8 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ibisnet
Tolle Antwort!
Hab meines schon seit September 2012!
--> Und es hat ja keinen defekt!!
Ich hab nur aus versehen eine Datei gelöscht die ich gerne wieder haben möchte!
:unsure:
 
Argalasti schrieb:
Du verstehst seine Anregung scheinbar falsch, er meint, bestell ein neues SP 120, kopier runter, was Du brauchst und gib es wieder zurück.

Ist zwar ein ziemlicher Umweg, aber da niemand der SP 120 Besitzer hier reinschaut und Du auch sonst keine Lösung für Dein Problem findest.....
 
Genau er hats verstanden:thumbup:
 
Danke für den Tipp!
Problem gelöst
 
freut mich, dass Du es doch noch geschafft hast, finde es weiterhin komisch, dass überhaupt kein SP-120-Besitzer aufgetaucht ist, vielleicht weil im Thread-Titel das SP-120 nicht explizit genannt wurde :confused:.
Nachdem Du erst mit dem 10. Beitrag ein Danke setzen kannst, hab ich das für Dich gemacht.
 
weiß nicht ob die gleich sind--hab SP-120 DC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten