build.prop

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von MasterOfDesasters, 26.05.2011.

  1. MasterOfDesasters, 26.05.2011 #1
    MasterOfDesasters

    MasterOfDesasters Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hey folks,

    kann mir jemand mal bitte die build.prop bzw. deren Inhalt hochladen? Habe heute das Firmware Update versucht, bekam nen Bootloop, habe ein Brick-Recovery mit Hilfe des chinesischen Roms gemacht, mein System.img wieder eigespielt, aber jetzt kommt beim UpdateCheck nichts.

    Komischerweise zeigt er mir bei der Info an:
    Build-Nummer Acer_A500_1.112.

    mehr nicht. Schau ich mir meine Build.prop an, steht es da allerdings richtig.

    Aber vielleicht ist noch irgendwo was nicht richtig gesetzt. Möchte doch auf 1.141 updaten.

    Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüße aus Berlin
     
  2. Maximilion1, 26.05.2011 #2
    Maximilion1

    Maximilion1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    MasterOfDesasters bedankt sich.
  3. MasterOfDesasters, 26.05.2011 #3
    MasterOfDesasters

    MasterOfDesasters Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Scheint nicht zu helfen, zuimaledem das ja schon die build.prop nach dem 1.141 Update ist.

    Ach ist das alles ärgerlich. Vor allem das komische Verhalten, dass er unter Preferences nur noch Acer_A500_1.112. anzeigt und nicht den Rest mit EMEA usw.

    Hab noch irgendwo zwischen gelesen, dass ich eventuell ein locales flexrom.img benötige habe aber bisher nichts gefunden. Auch auf xda nicht.

    Hoffe, dass das ganze spätestens mit der 3.1er behebbar ist, sofern ich dann überhaupt updaten kann.
     

Diese Seite empfehlen