1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Heinzo, 16.06.2012 #1
    Heinzo

    Heinzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community.

    Ich hätte eine große BITTE.

    Habe meine build.prop verändert, und leider vergessen eine Sicherungskopie zu machen. Habe dort die Namen von meinem Telefon geändert, um eine bestimmte App zu benutzen. Hat leider nicht funktioniert.

    Jetzt zu meiner BITTE. Könnte mir jemand die build.prop zukommen lassen? Ich würde gerne alles wieder so haben wie vorher, aber ich weiß nicht mehr genau, wie der Name des Telefons in jeder Zeile wo ich es geändert habe lautete. MK16i stand nicht überall.
    Wäre echt super, wenn das jemand machen könnte. Möchte nur meine build.prop ändern. Also nicht kopieren. In Textform würde mir die Datei schon reichen.

    DANKE

    Gruß Andy :biggrin:
     
  2. Dexxmor, 16.06.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Hier die 4.0.4 build.prop
     

    Anhänge:

    Heinzo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen