1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Build updaten + App nicht im Market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von BlueDragon03, 23.08.2011.

  1. BlueDragon03, 23.08.2011 #1
    BlueDragon03

    BlueDragon03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Problem ist folgendes:

    Eigendlich wollte ich mir nur eine App namens "Kurier" runterladen, da ich gesehen habe dass es sie für mein Handy gibt (Habs auf dem Handy meiner Mutter gesehen). So suche ich halt, aber finde ich nichts. Ich suche auf ihrem Handy (Das gleiche (S2)) und finde es. Auf einmal fällt mir auf dass ihr I-net Icon anders aussieht. Ich schaue in die Einstellungen und sehe bei mir: Build Number: GINGERBREAD.BOKE1 . Und bei ihr: Build Number: GINGERBREAD.XWKE2 . Wir haben beide die Android-Version 2.3.3. Ich habs mit Kies versucht, aber da steht "Kein Update verfügbar". :confused:
    Ich bin ratlos. Bitte um hilfe!!!
     
  2. frank_m, 23.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die Product Codes sind unterschiedlich. Du hast ein Branding Gerät. Das sollte genug Stoff für die Suche sein.
     
  3. Randall Flagg, 24.08.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Gibt auch einen großen Thread dazu. Hilfe was für eine Firmware habe ich, oder so ähnlich.
    Musst mal suchen, dass ist nichts ungewöhnlich.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. BlueDragon03, 24.08.2011 #4
    BlueDragon03

    BlueDragon03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ok was branding ist weiß ich inzwischen. Aber ich wüsste nicht wie ich meine Buildnummer "updaten" kann, und ob das überhaupt möglich ist. Oder muss ich auf ein T-Mobile (Mein Anbieter) update warten? Wenn ja erfolgt das auch über Kies???

    Ziemlich viele Fragen aber vielen Dank für eure Bemühungen!
     
  5. BlueDragon03, 24.08.2011 #5
    BlueDragon03

    BlueDragon03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Nun gut, an alle die die selbe Frage haben: Ja, man muss auf das update von T-Mobile warten, oder man flasht. Doch bis ein update vom Betreiber rauskommt, kann es bis zu einem halben Jahr dauern! Das heißt es sind inzwischen wahrscheinlich schon längst neuere Updates draußen. Also: Flashen oder warten!
     

Diese Seite empfehlen