1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cylance, 24.05.2012 #1
    Cylance

    Cylance Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab das was nettes gefunden, eine Voice Recognition Engine die NICHT Internet vorraussetzt und über Google läuft sondern Offline auf dem Android Device. Ich hab auch alles runtergeladen und versucht zu installieren, aber ich checks nicht, hier erstmal der Link:

    Building Pocketsphinx On Android | CMU Sphinx - Speech Recognition Toolkit

    man muß die Files mit dem NDK erstellen, aber da häng ich, wie muß ich das machen, kennt sich da jemand aus? In der Eingabeaufforderung schonmal nicht..glaub ich, jedenfalls hats da nicht funktioniert. Auf einer anderen Seite hat einer was von Cygwin gemeint, aber ich hab schon davon gehört aber keine Ahnung...

    Kann mir jemand das etwas besser erklären?

    Gruß

    tom
     
  2. Tom299, 25.05.2012 #2
  3. Cylance, 25.05.2012 #3
    Cylance

    Cylance Threadstarter Neuer Benutzer

    Cool danke, dsa ist schon sehr viel besser so
     
  4. E-P-S, 04.06.2012 #4
    E-P-S

    E-P-S Junior Mitglied

    Wenn Du es am laufen hast, sag mal bescheid...
    Suche auch seit langem an einer Lösung.
     
  5. Cylance, 04.06.2012 #5
    Cylance

    Cylance Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ja bis jetzt noch nicht, habe aber cygwin etc wenigstens schon mal installiert, hat ewig gedauert den ganzen tag fast... dann hab ich nach der anleitung probiert, aber irgendwo hab ich noch nen spinner drinne, wenn ich etwas mehr zeit hab werd ich das nochmal checken und wenn es irgendwann auch klappen sollte ;-) meld ich mich
     
  6. Tom299, 04.06.2012 #6
    Tom299

    Tom299 Android-Experte

    problems with Android NDK-7 and AWK - Stack Overflow

    Das hatte ich noch vergessen, siehe letzter Kommentar. Ansonsten bekommt man ne Fehlermeldung daß awk installiert ist oder so, weiß nicht mehr genau ;-)
     

Diese Seite empfehlen