Buildquality Basic vs. Aurora?

J

JerryMaSon

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

heute hatte ich ein neues" Novo 7 Basic in der Hand und einen riesen Schreck bekommen. Die Verarbeitung ist ja grauenhaft. Display drück sich durch an den Rändern, Die Vibration (oder war das etwa der Lautsprecher?) wenn man das Display berührt klingt als stünde der Motor kurz vorm verrecken. Habs direkt wieder weg gelegt.

Jetzt ist es so, dass ich mir ein Aurora geodert habe und es natürlich noch nicht in den Händen halte. Die Verarbeitung ist dort hoffentlich wesentlich besser oder werde ich da auch enttäuscht?
 
Keiner einen Vergleich? Auch die Händler hier nicht? Hab halt als Vergleich nur ein Galaxy Tab 10.1 und das hat schon ein paar Monate auf dem Buckel.
 
Kann ich dir leider nicht sagen da ich nie ein Basic hatte... Und noch auf mein Aurora warte.

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
2.652
Josef_o
J
M
Antworten
2
Aufrufe
2.894
diggi
D
C
Antworten
4
Aufrufe
1.220
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten