1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Buildquality Basic vs. Aurora?

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor" wurde erstellt von JerryMaSon, 08.02.2012.

  1. JerryMaSon, 08.02.2012 #1
    JerryMaSon

    JerryMaSon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    OPT, ZUK Z1
    Hallo,

    heute hatte ich ein neues" Novo 7 Basic in der Hand und einen riesen Schreck bekommen. Die Verarbeitung ist ja grauenhaft. Display drück sich durch an den Rändern, Die Vibration (oder war das etwa der Lautsprecher?) wenn man das Display berührt klingt als stünde der Motor kurz vorm verrecken. Habs direkt wieder weg gelegt.

    Jetzt ist es so, dass ich mir ein Aurora geodert habe und es natürlich noch nicht in den Händen halte. Die Verarbeitung ist dort hoffentlich wesentlich besser oder werde ich da auch enttäuscht?
     
  2. JerryMaSon, 08.02.2012 #2
    JerryMaSon

    JerryMaSon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    OPT, ZUK Z1
    Keiner einen Vergleich? Auch die Händler hier nicht? Hab halt als Vergleich nur ein Galaxy Tab 10.1 und das hat schon ein paar Monate auf dem Buckel.
     
  3. Coldbird, 09.02.2012 #3
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Kann ich dir leider nicht sagen da ich nie ein Basic hatte... Und noch auf mein Aurora warte.

    Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen